“von der Autobahn gut erreichbar”
Bewertung zu Wyndham Garden Dresden

Wyndham Garden Dresden
Nr. 21 von 118 Hotels in Dresden
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 6
“von der Autobahn gut erreichbar”
Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber der Bahnhof und die Autobahn sind sehr gut erreichbar!
Sehr netter check-in. Leider gibt es im ganzen Hotel nur 2 Zimmer mit Doppelbett (ich hatte das auch bei der Buchung angegeben, aber erst nach Reklamation bekam ich das gewünschte Zimmer!). Freies WLAN für Gäste für unlimitiert viele Geräte. Das Frühstücksbuffet ist ganz sicher seinen Preis wert: trotz hohen Gästeaufkommens sehr freundlicher und effizienter Service!
Das Bad ist zugunsten des großen Zimmers sehr sehr klein ausgefallen. Schwierig auch der Einstieg in die Badewanne (zum Duschen!). Keine Minibar, aber dafür auf jedem Stockwerk Getränke und Knabbersachen-Automaten! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mudhoney5!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service noch gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns sehr daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Solingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2014

Übernachtung , Frühstück und Abendessen prima.

Verkehrsanbindung top.
Bus vor der Türe.

Stellplätze aussen kostenlos ,

Tiefgarage gegen Gebühr.

Schnelle Abwicklung check-in Restaurant I'm Hause Zimmer zweckmäßig ausgestattet, Safe im Zimmer nicht vorhanden.

Bad etwas eng.

Zimmertipp: Als Hotel für Stadtbesichigung ausgezeichnet, da Verkehrsanbindung ( Bus) vor der Türe. Essen und F ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Georg15!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Mutterstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2014

Stadtnah gelegen, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze ausreichend vorhanden
guter Service, schnelle Abwicklung check-in
Restaurant I'm Hause
Zimmer zweckmäßig ausgestattet, Safe im Zimmer nicht vorhanden, aber Wertsachen deponierter bei Hoteloanmeldung

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite des Hotels ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Edda F!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Mai 2014

Lage: 7 - 10 Min. mit dem Taxi, 20 Min. mit dem Bus - Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel. Es ist zwar nicht zentral gelegen, was einige als Nachteil sehen könnten aber, wie bereits genannt, hat es eine gute Anbindung.
Dafür war es sehr ruhig, idyllisch, ländlich und mit einem herrlichen weiten Blick in die Landschaft und Sächsische Schweiz (aus unserem Hotelzimmer im 4. Stock).
Service: Ausgezeichnet, sehr nett und hilfsbereites Personal egal ob am Empfang oder im Gastrobereich.
Zimmer: Sehr sauber, allerdings hatte unser Teppich bereits einige Flecken, was nicht schön aussieht. Das Bad: Sehr gut sauber, neue Armaturen, neuer Duschvorhang an der Badenwanne, keine Stockflecken in den Fliesenfugen (evtl. etwas klein aber OK für uns)
Frühstücksraum und Frühstück: Gemütlich schön eingerichtet. Frühstück: schönes Angebot - vom frisch geschnittenes Obst, gebratener Bacon/Sausages bis hin zum Rollmops, viel Auswahl an frischer Wurst und Käse, Müsli, Brotsorten etc. Fazit: Rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
EITERFELD
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2014

Eine Nacht in Dresden im TRYP Whindam war sehr gut. Nette kleine Bar im Keller, die sehr schön hergerichtet ist. Cocktails und Bier waren sehr gut. Bedienung und Personal lies nichts zu wünschen übrig. Alles hat gepasst.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, LOTHAR M!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014

Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Mai 2014

Wenn Sie gerne in einem großen Hotel unkompliziert übernachten wollen, sind Sie hier genau richtig! Man kann die Übernachtung auch ohne Frühstück Buchen, aber das Angebotene Frühstück ist wirklich ordentlich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal wirklich höflich!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Gabriele H!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es erfreut uns auserordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Wellness-Bereich sehr gepflegt und angenehm
Da man in Dresden sehr schlecht Parkplätze findet, ist das Tagesticket mit dem Bus
eine preisgünstige und umweltschonende Alternative

Essen reichhaltig; Frühstücksraum hell und freundlich

Auf jeden Kundenwunsch wird freundlich eingegangen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
IntercityHotel Dresden
Nr. 22 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, HRS, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden