“Rundum sehr zufrieden.”

Nr. 20 von 118 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Rundum sehr zufrieden.”
Bewertet am 8. Mai 2014

Lage: 7 - 10 Min. mit dem Taxi, 20 Min. mit dem Bus - Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel. Es ist zwar nicht zentral gelegen, was einige als Nachteil sehen könnten aber, wie bereits genannt, hat es eine gute Anbindung.
Dafür war es sehr ruhig, idyllisch, ländlich und mit einem herrlichen weiten Blick in die Landschaft und Sächsische Schweiz (aus unserem Hotelzimmer im 4. Stock).
Service: Ausgezeichnet, sehr nett und hilfsbereites Personal egal ob am Empfang oder im Gastrobereich.
Zimmer: Sehr sauber, allerdings hatte unser Teppich bereits einige Flecken, was nicht schön aussieht. Das Bad: Sehr gut sauber, neue Armaturen, neuer Duschvorhang an der Badenwanne, keine Stockflecken in den Fliesenfugen (evtl. etwas klein aber OK für uns)
Frühstücksraum und Frühstück: Gemütlich schön eingerichtet. Frühstück: schönes Angebot - vom frisch geschnittenes Obst, gebratener Bacon/Sausages bis hin zum Rollmops, viel Auswahl an frischer Wurst und Käse, Müsli, Brotsorten etc. Fazit: Rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
EITERFELD
Bewertet am 6. Mai 2014

Eine Nacht in Dresden im TRYP Whindam war sehr gut. Nette kleine Bar im Keller, die sehr schön hergerichtet ist. Cocktails und Bier waren sehr gut. Bedienung und Personal lies nichts zu wünschen übrig. Alles hat gepasst.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, LOTHAR M!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

Wenn Sie gerne in einem großen Hotel unkompliziert übernachten wollen, sind Sie hier genau richtig! Man kann die Übernachtung auch ohne Frühstück Buchen, aber das Angebotene Frühstück ist wirklich ordentlich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal wirklich höflich!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Gabriele H!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es erfreut uns auserordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Wellness-Bereich sehr gepflegt und angenehm
Da man in Dresden sehr schlecht Parkplätze findet, ist das Tagesticket mit dem Bus
eine preisgünstige und umweltschonende Alternative

Essen reichhaltig; Frühstücksraum hell und freundlich

Auf jeden Kundenwunsch wird freundlich eingegangen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sasbach
Bewertet am 3. April 2014

die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb der City in ruhiger Umgebung. Gute Verbindung in die Stadt - zuerst mit Bus , nach 10 Minuten Fahrt Umsteigemöglichkeit in Strassenbahn Linien. Zeitgemässe Zimmerausstattung mit TV - W-Lan - Infö-Material etc. sauber und hell. freundliches, aufmerksames Personal - reichhaltiges und gutes Frühstück-Büffet - die Bar mit moderaten Preisen. wir konnten in der Kürze nicht das kpl. Angebot testen. Empfehlenswert

Danke, hjkili!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Wyndham Garden Dresden
Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums, dieses ist aber mit dem Bus in 15 Minuten gut erreicht. Das Standard-Zimmer bietet alles, was man zu einem City-Trip benötigt. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und sind sehr sauber. Für den dauerhaften Aufenthalt dann aber doch etwas klein. Das Bad ist mit einer Wanne ausgestattet. Es gibt keine Mini-Bar im Standard-Zimmer und auch keine Kühlmöglichkeit für Getränke. Snack-Automaten bieten hier eine Möglichkeit. Einen Safe gab es auch nicht, allerdings konnte man seine Sachen einschließen lassen. Ansonsten W-Lan kostenfrei und viele Infos rund um Dresden auf dem Zimmer.
Das Personal ist durchweg freundlich und immer ansprechbar und hilfsbereit.
Das Frühstück bietet viel Abwechslung und ist reichhaltig und vor allem ist die Zeit des Angebots sehr lang.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter!

Danke, Malte S!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden sie gern erneut bei uns begrüßen.

Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
Bewertet am 6. März 2014

Wir fanden das Hotel sehr schön. Die Lage war ruhig, etwas außerhalb des Zentrums, aber man kam mit dem Auto in ca. 10 min in die Innenstadt.
Das Personal war durchgehend außerordentlich freundlich und aufmerksam!

Unser Zimmer (Superior) war modern eingerichtet, sehr sauber und hatte einen Wasserkocher (+verschiedene Tees, Kaffee und Kakao).
Das Frühstück war sehr lecker, das Abendbuffet war zwar teuer, aber auch sehr gut.

1 Danke, SaHBerlin!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

viele n Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innside by Melia Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.040 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden