“Unkompliziert übernachten” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 123 Hotels in Dresden
Meerbusch, Deutschland
“Unkompliziert übernachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wenn Sie gerne in einem großen Hotel unkompliziert übernachten wollen, sind Sie hier genau richtig! Man kann die Übernachtung auch ohne Frühstück Buchen, aber das Angebotene Frühstück ist wirklich ordentlich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal wirklich höflich!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Gabriele H!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es erfreut uns auserordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Wellness-Bereich sehr gepflegt und angenehm
Da man in Dresden sehr schlecht Parkplätze findet, ist das Tagesticket mit dem Bus
eine preisgünstige und umweltschonende Alternative

Essen reichhaltig; Frühstücksraum hell und freundlich

Auf jeden Kundenwunsch wird freundlich eingegangen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sasbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb der City in ruhiger Umgebung. Gute Verbindung in die Stadt - zuerst mit Bus , nach 10 Minuten Fahrt Umsteigemöglichkeit in Strassenbahn Linien. Zeitgemässe Zimmerausstattung mit TV - W-Lan - Infö-Material etc. sauber und hell. freundliches, aufmerksames Personal - reichhaltiges und gutes Frühstück-Büffet - die Bar mit moderaten Preisen. wir konnten in der Kürze nicht das kpl. Angebot testen. Empfehlenswert

Danke, hjkili!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns sehr daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Wyndham Garden Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums, dieses ist aber mit dem Bus in 15 Minuten gut erreicht. Das Standard-Zimmer bietet alles, was man zu einem City-Trip benötigt. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und sind sehr sauber. Für den dauerhaften Aufenthalt dann aber doch etwas klein. Das Bad ist mit einer Wanne ausgestattet. Es gibt keine Mini-Bar im Standard-Zimmer und auch keine Kühlmöglichkeit für Getränke. Snack-Automaten bieten hier eine Möglichkeit. Einen Safe gab es auch nicht, allerdings konnte man seine Sachen einschließen lassen. Ansonsten W-Lan kostenfrei und viele Infos rund um Dresden auf dem Zimmer.
Das Personal ist durchweg freundlich und immer ansprechbar und hilfsbereit.
Das Frühstück bietet viel Abwechslung und ist reichhaltig und vor allem ist die Zeit des Angebots sehr lang.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter!

Danke, Malte S!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden sie gern erneut bei uns begrüßen.

Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir fanden das Hotel sehr schön. Die Lage war ruhig, etwas außerhalb des Zentrums, aber man kam mit dem Auto in ca. 10 min in die Innenstadt.
Das Personal war durchgehend außerordentlich freundlich und aufmerksam!

Unser Zimmer (Superior) war modern eingerichtet, sehr sauber und hatte einen Wasserkocher (+verschiedene Tees, Kaffee und Kakao).
Das Frühstück war sehr lecker, das Abendbuffet war zwar teuer, aber auch sehr gut.

1 Danke, SaHBerlin!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

viele n Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Freudenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Habe mit meiner Freundin unserer Jahrestag im Ramada Hotel in Dresden verbracht, das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal äußerst freundlich und das Frühstück bot alles was man sich wünschen konnte. Zudem war die Busanbindung nach Dresden sehr gut (Haltestelle direkt vor der Tür).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Michael V!
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Ihr Ramada Hotel Dresden!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit einmal umsteigen vom Hauptbahnhof sehr einfach und gut. Frisch in Wyndham Garden Hotel umbenannt wurde ich freundlich empfangen und mit sämtlichen Informationen zu Dresden (Busabfahrtszeiten, Stadtrundfahrt, Stadtplan und kostenlosem WiFi Codes) ausgestattet.
Das Zimmer war geräumig, Schreibtisch, 2 Stühle und einem Beistelltisch. MiniBar gibt es keine (leider auch keine leere um seine eingenen Getränke oder ähnliches zu kühlen) dafür aber Getränke/Snackautomaten auf den Gängen.
Großer Flachbildschirm mit internationalen Kanälen und gutem Bild. Für internationale Gäste gibt es einen festen Adapter in einer Steckdose was ich persönlich so nicht kannte - nicht mal in Airport Hotels.
Das Badezimmer ist etwas klein aber dennoch ist es groß genug für eine Badewanne, Fön, Kosmetikspiegel (beleuchtet). Leider gab es in dieser Zimmerkategorie keinen Bademantel inklusive. Für 3€ gibts einen an der Rezeption zu leihen. Dort bekommt man auch einen Spindschlüssel wenn man den Wellnessbereich nutzen möchte - leider nur in der Zeit von 17:00-22:00. Dieser ist mit verschiedenen Duschen ausgestattet, einem Dampfbad (leider defekt als ich da war), einer Finnischen Sauna einem großen Ruheraum und 2 Whirlpools. Die werden individuell per Tastendruck gefüllt und gestartet, nach 15min. stoppen sie und das Wasser läuft ab...
Im Restaurant mit offener Küche gibt es internationale und regionale Speisen zu fairen Hotelpreisen. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar habe ich nicht besucht, war aber immer bis 1:00 Uhr geöffnet.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen - es ist in allen Bereichen sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Verbindung in die Stadt sehr gut - ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, HansPeterSchloenzke!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 30 von 123 in Dresden
InterCityHotel Dresden
InterCityHotel Dresden
Nr. 17 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden