“Hotel ist zu empfehlen”

Wyndham Garden Dresden
Nr. 21 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte dort.
Alles ist völlig in Ordnung, sehr nettes u. kompetentes Personal, sehr sauber im allg. Bereich und auch die Zimmer. Die Anbindug durch den Bus(Linie 75)zur Innenstadt ist hervorragend!
Einziges Manko war die schwer zu erklimmende Badewanne, für altere Menschen nicht leicht.
Eine einfache zu begehende Dusche wäre besser, aber vielleicht gibt es die ja, nachfragen.
Gerne werden wir das Hotel wieder buchen, Um das wunderschöne Dresden weiter zu erkunden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfred H!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.

Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatte ein nicht-renoviertes Standardzimmer. Das Zimmer ist absolut in Ordnung, die Ausstattung entspricht einem Ramada-Hotel. Nicht unbedingt der letzte Schrei, aber gut und sauber. Das Badezimmer war allerdings sehr sehr klein, besonders das Waschbecken und der Waschtisch.
Das Frühstück war gut; durchweg ein guter Standard und dem Hotel angemessen.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten per Auto von der Innenstadt entfernt, sehr ruhige Lage und vor dem Hotel oder in der Seitenstraße findet man kostenlose Parkplätze.
Die 4 Sterne sind vielleicht nicht ganz dem Standard, Ausstattung und Service angemessen, aber das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jkfs111!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren leider nur zwei Tage dort,aber es war bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein und das Bad ist ziemlich klein, aber eigentlich kann man das vernachlässigen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Simone A!

Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr nah an der Autobahn ,herzlicher Empfang sehr freundliches Personal.Das Zimmer ordentlich und sauber .Die Busanbindung ins Zentrum direkt vor dem Hotel einfach wunderbar.Das Frühstück am nächsten Morgen mit einem netten Lächeln die Begrüßung,dann ein reichhaltiges wunderbares Früchstück welches keine Wünsche offen läßt.Wir würden immer wieder dort übernachten und sagen DANKE!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Raucherzimmer nach hinten raus ,sehr ruhig nur zu empfehlen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ludger G!

Bewertet am 28. November 2013

Gutes Mittelklasse Hotel mit kleinen "Fehlern".Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben welche mir ein wenig zu hoch gegriffen sind. Mein Fazit / Bewertung:
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant.
Leider hatten wir an einem morgen kein warmes Wasser welches erst gegen Mittag wieder verfügbar war.Die Betten sind leider, was sicherlich auch immer subjektives empfinden ist, für meinen Geschmack zu hart.Nach der ersten Nacht, in der ich aufgrund der harten Matraze kaum geschlafen und am nächsten morgen Rücken und Nackenschmerzen hatte, wollte ich die Zimmerkategorie auch gegen Aufpreis wechseln. Es wurde mir leider mitgeteilt das die Matrazen in allen Zimmern die gleiche Qualität hätte und man auch keine Möglichkeit sieht dieses zu ändern.Ein klares Minus in meiner Bewertung.Das Frühstücksbuffet ist allerdings wieder ein großes Plus. Umfangreich und von guter Qualität. Frühstück ist bis 10:30 Uhr möglich, ebenfalls ein Plus.Ein weiteres großes Plus ist jedoch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel in die Innenstadt.Direkt vorm Hotel hält eine Buslinie mit der man in ca. 20 Min. für kleines Geld, aktuell 2,20 € pro Fahrt, die Innenstadt erreicht. Die Linie fährt bis Nachts um 1.30 Uhr.
Gesamt Urteil:
Hotel mit kleinen Abstrichen ok, durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dirk S!
Bewertet am 27. November 2013

Sehr nah an der Autobahnausfahrt, gute Parkmöglichkeiten, hoher Standard der Zimmereinrichtungen (Business), topausgestattes Hotel für jedermann, grossartiges/reichhaltiges Frühstückbuffet, direkte Busverbindung ins Zentrum, hilfsbereite Rezeption für Buchungen (Abendunterhaltung)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 81Philipp!
Bewertet am 19. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir ,nicht wie gewünscht ein Zimmer nach hinten raus bekommen (obwohl es ,,zugesagt wurde``uns blieb der Blick auf den Parkplaz. Dadurch haben wir die schöne Aussicht auf Dresden mit Ihren wundervollen Gebäuden nicht genießen können.

Zimmertipp: Sehr pracktiche Anreise von der Autobahn A4 .Ein ruhig gelegenes Hotel auf einer Anhöhe obwohl auser ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 19 von 118 in Dresden
Ibis Budget Dresden City
Ibis Budget Dresden City
Nr. 16 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 47€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden