Wyndham Garden Dresden
126 $*
99 $*
84 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
122 $*
114 $*
105 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
63 $*
Expedia.com
140 $*
103 $*
Melia.com
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
81 $*
Expedia.com
Bewertet 8. Dezember 2013

Wir waren leider nur zwei Tage dort,aber es war bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein und das Bad ist ziemlich klein, aber eigentlich kann man das vernachlässigen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Simone A!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

Bewertet 4. Dezember 2013

Sehr nah an der Autobahn ,herzlicher Empfang sehr freundliches Personal.Das Zimmer ordentlich und sauber .Die Busanbindung ins Zentrum direkt vor dem Hotel einfach wunderbar.Das Frühstück am nächsten Morgen mit einem netten Lächeln die Begrüßung,dann ein reichhaltiges wunderbares Früchstück welches keine Wünsche offen läßt.Wir würden immer wieder dort übernachten und sagen DANKE!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Raucherzimmer nach hinten raus ,sehr ruhig nur zu empfehlen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ludger G!

Sehr geehrter Gast,

Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

Bewertet 28. November 2013

Gutes Mittelklasse Hotel mit kleinen "Fehlern".Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben welche mir ein wenig zu hoch gegriffen sind. Mein Fazit / Bewertung:
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant.
Leider hatten wir an einem morgen kein warmes Wasser welches erst gegen Mittag wieder verfügbar war.Die Betten sind leider, was sicherlich auch immer subjektives empfinden ist, für meinen Geschmack zu hart.Nach der ersten Nacht, in der ich aufgrund der harten Matraze kaum geschlafen und am nächsten morgen Rücken und Nackenschmerzen hatte, wollte ich die Zimmerkategorie auch gegen Aufpreis wechseln. Es wurde mir leider mitgeteilt das die Matrazen in allen Zimmern die gleiche Qualität hätte und man auch keine Möglichkeit sieht dieses zu ändern.Ein klares Minus in meiner Bewertung.Das Frühstücksbuffet ist allerdings wieder ein großes Plus. Umfangreich und von guter Qualität. Frühstück ist bis 10:30 Uhr möglich, ebenfalls ein Plus.Ein weiteres großes Plus ist jedoch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel in die Innenstadt.Direkt vorm Hotel hält eine Buslinie mit der man in ca. 20 Min. für kleines Geld, aktuell 2,20 € pro Fahrt, die Innenstadt erreicht. Die Linie fährt bis Nachts um 1.30 Uhr.
Gesamt Urteil:
Hotel mit kleinen Abstrichen ok, durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dirk S!
Bewertet 27. November 2013

Sehr nah an der Autobahnausfahrt, gute Parkmöglichkeiten, hoher Standard der Zimmereinrichtungen (Business), topausgestattes Hotel für jedermann, grossartiges/reichhaltiges Frühstückbuffet, direkte Busverbindung ins Zentrum, hilfsbereite Rezeption für Buchungen (Abendunterhaltung)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 81Philipp!
Bewertet 19. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir ,nicht wie gewünscht ein Zimmer nach hinten raus bekommen (obwohl es ,,zugesagt wurde``uns blieb der Blick auf den Parkplaz. Dadurch haben wir die schöne Aussicht auf Dresden mit Ihren wundervollen Gebäuden nicht genießen können.

Zimmertipp: Sehr pracktiche Anreise von der Autobahn A4 .Ein ruhig gelegenes Hotel auf einer Anhöhe obwohl auserhalb gelegen ,sehr schnelle Verbindung (ca.alle 15 min) zum Stadzentrum ..Hier sei die Busverbindung 75 .unbedingt zu empfehlen .Das Tagestiket koste nur € 8,50 für 2 Persohnen kreuz und quer durch Dresden .Lassen Sie Ihr Auto stehen.! Es gibt auch eine Tiefgarage leicht mit dem Lift zu erreichen (leider 10 Euro dafür aber warm und trocken Wir sind mit einem Zwergpinscher angereist ,hier wird leider € 7 pro verlangt . Das Hotel ist sauber sehr , freunlich und hielfsbereit. Außenanlagen geflegt. Um eine schöne Aussicht auf Dresden zu haben, sollte man nach hinten raus ein Zimmer auf der obersten Etage,rechte Seite buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alan H!