“Klasse Hotel”

Rodalben
Beitragender der Stufe 2
“Klasse Hotel”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren leider nur zwei Tage dort,aber es war bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein und das Bad ist ziemlich klein, aber eigentlich kann man das vernachlässigen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Simone A!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Westerkappeln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr nah an der Autobahn ,herzlicher Empfang sehr freundliches Personal.Das Zimmer ordentlich und sauber .Die Busanbindung ins Zentrum direkt vor dem Hotel einfach wunderbar.Das Frühstück am nächsten Morgen mit einem netten Lächeln die Begrüßung,dann ein reichhaltiges wunderbares Früchstück welches keine Wünsche offen läßt.Wir würden immer wieder dort übernachten und sagen DANKE!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Raucherzimmer nach hinten raus ,sehr ruhig nur zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ludger G!
Sehr geehrter Gast,

Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. November 2013

Gutes Mittelklasse Hotel mit kleinen "Fehlern".Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben welche mir ein wenig zu hoch gegriffen sind. Mein Fazit / Bewertung:
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant.
Leider hatten wir an einem morgen kein warmes Wasser welches erst gegen Mittag wieder verfügbar war.Die Betten sind leider, was sicherlich auch immer subjektives empfinden ist, für meinen Geschmack zu hart.Nach der ersten Nacht, in der ich aufgrund der harten Matraze kaum geschlafen und am nächsten morgen Rücken und Nackenschmerzen hatte, wollte ich die Zimmerkategorie auch gegen Aufpreis wechseln. Es wurde mir leider mitgeteilt das die Matrazen in allen Zimmern die gleiche Qualität hätte und man auch keine Möglichkeit sieht dieses zu ändern.Ein klares Minus in meiner Bewertung.Das Frühstücksbuffet ist allerdings wieder ein großes Plus. Umfangreich und von guter Qualität. Frühstück ist bis 10:30 Uhr möglich, ebenfalls ein Plus.Ein weiteres großes Plus ist jedoch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel in die Innenstadt.Direkt vorm Hotel hält eine Buslinie mit der man in ca. 20 Min. für kleines Geld, aktuell 2,20 € pro Fahrt, die Innenstadt erreicht. Die Linie fährt bis Nachts um 1.30 Uhr.
Gesamt Urteil:
Hotel mit kleinen Abstrichen ok, durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Dirk S!
Pfungen, Schweiz
Bewertet am 27. November 2013

Sehr nah an der Autobahnausfahrt, gute Parkmöglichkeiten, hoher Standard der Zimmereinrichtungen (Business), topausgestattes Hotel für jedermann, grossartiges/reichhaltiges Frühstückbuffet, direkte Busverbindung ins Zentrum, hilfsbereite Rezeption für Buchungen (Abendunterhaltung)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 81Philipp!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir ,nicht wie gewünscht ein Zimmer nach hinten raus bekommen (obwohl es ,,zugesagt wurde``uns blieb der Blick auf den Parkplaz. Dadurch haben wir die schöne Aussicht auf Dresden mit Ihren wundervollen Gebäuden nicht genießen können.

Zimmertipp: Sehr pracktiche Anreise von der Autobahn A4 .Ein ruhig gelegenes Hotel auf einer Anhöhe obwohl auser ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Alan H!
Dusseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. November 2013

großer kostenloser Parkplatz, Buffet (sehr gut in Geschmack), Getränke alles bezahlbar, nette aufmerksame Personal, großes Zimmer, alles im allem sehr schön für den Preis, was ich bezahlt habe. Von der Größe her findet bestimmt viele Veranstaltungen, Meeting und Congress dort statt. Bin mal gespannt, wenn das Haus ganz voll wäre, ob sie die Servicequalität genauso stimmt. Wellnessbereich konnte ich nicht nutzten, da ich spät ankam. Schade

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, KobaRyo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage. Die Buse fahren direkt vor dem Hotel ab.Man Braucht also kein Auto.Das Hotel ist sehr saube, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ausreichend.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
IntercityHotel Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden