“Mittelklasse Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Garden Dresden

Wyndham Garden Dresden
Nr. 22 von 123 Hotels in Dresden
Bocholt, Deutschland
“Mittelklasse Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Gutes Mittelklasse Hotel mit kleinen "Fehlern".Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben welche mir ein wenig zu hoch gegriffen sind. Mein Fazit / Bewertung:
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant.
Leider hatten wir an einem morgen kein warmes Wasser welches erst gegen Mittag wieder verfügbar war.Die Betten sind leider, was sicherlich auch immer subjektives empfinden ist, für meinen Geschmack zu hart.Nach der ersten Nacht, in der ich aufgrund der harten Matraze kaum geschlafen und am nächsten morgen Rücken und Nackenschmerzen hatte, wollte ich die Zimmerkategorie auch gegen Aufpreis wechseln. Es wurde mir leider mitgeteilt das die Matrazen in allen Zimmern die gleiche Qualität hätte und man auch keine Möglichkeit sieht dieses zu ändern.Ein klares Minus in meiner Bewertung.Das Frühstücksbuffet ist allerdings wieder ein großes Plus. Umfangreich und von guter Qualität. Frühstück ist bis 10:30 Uhr möglich, ebenfalls ein Plus.Ein weiteres großes Plus ist jedoch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel in die Innenstadt.Direkt vorm Hotel hält eine Buslinie mit der man in ca. 20 Min. für kleines Geld, aktuell 2,20 € pro Fahrt, die Innenstadt erreicht. Die Linie fährt bis Nachts um 1.30 Uhr.
Gesamt Urteil:
Hotel mit kleinen Abstrichen ok, durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Dirk S!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Pfungen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Sehr nah an der Autobahnausfahrt, gute Parkmöglichkeiten, hoher Standard der Zimmereinrichtungen (Business), topausgestattes Hotel für jedermann, grossartiges/reichhaltiges Frühstückbuffet, direkte Busverbindung ins Zentrum, hilfsbereite Rezeption für Buchungen (Abendunterhaltung)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 81Philipp!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir ,nicht wie gewünscht ein Zimmer nach hinten raus bekommen (obwohl es ,,zugesagt wurde``uns blieb der Blick auf den Parkplaz. Dadurch haben wir die schöne Aussicht auf Dresden mit Ihren wundervollen Gebäuden nicht genießen können.

Zimmertipp: Sehr pracktiche Anreise von der Autobahn A4 .Ein ruhig gelegenes Hotel auf einer Anhöhe obwohl auser ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Alan H!
Dusseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

großer kostenloser Parkplatz, Buffet (sehr gut in Geschmack), Getränke alles bezahlbar, nette aufmerksame Personal, großes Zimmer, alles im allem sehr schön für den Preis, was ich bezahlt habe. Von der Größe her findet bestimmt viele Veranstaltungen, Meeting und Congress dort statt. Bin mal gespannt, wenn das Haus ganz voll wäre, ob sie die Servicequalität genauso stimmt. Wellnessbereich konnte ich nicht nutzten, da ich spät ankam. Schade

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, KobaRyo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage. Die Buse fahren direkt vor dem Hotel ab.Man Braucht also kein Auto.Das Hotel ist sehr saube, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ausreichend.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Dresden gemacht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Vom Hauptbahnhof kommt man bequem mit dem Bus 66 und einem Umstieg in den Bus 75 direkt vor das Hotel. Wir hatten ein Hotelgutschein und deshalb war die Reise sehr preiswert. Mit einem kurzen Fußweg sind in "Leubnitzer Höhe" zwei weitere Restaurants erreichbar aber auch im Hotel gibt es ein Restaurant. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr aufmerksam. Vom Ein/Auschecken bis zum Frühstückspersonal sehr freundlich. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Da einer von uns Raucher ist haben wir das Zimmer 203 genommen. Ruhig,sauber und in der Mitte gelege ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, Knut-holger G!
Syke, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Schönes modernes Hotel. Zentral gelegen, mit einer sehr guten Busverbindung. Sehr freundliches Personal. Frühstück einfach super.
Kleines Manko! Konnten unser Zimmer erst kurz nach 15:00 Uhr beziehen. Waren allerdings schon sehr früh im Hotel. Haben die Zeit mit einem Mittagessen überbrückt. Waren also zum 2. Mal um 14:15 Uhr wieder dort. Man hat uns aber bis nicht ganz pünktlich warten lassen. Angeblich musste die Sauberkeit noch geprüft werden. Kein guter Prüfer! Im Bad waren noch Spuren von Reinigungsmitteln an den Fliesen. Schade!

Zimmertipp: Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Es war sehr gut! Sehr ruhig! Im 4. Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 30 von 123 in Dresden
InterCityHotel Dresden
InterCityHotel Dresden
Nr. 19 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden