“Städtetour”

Nr. 20 von 118 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtetour”
Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage. Die Buse fahren direkt vor dem Hotel ab.Man Braucht also kein Auto.Das Hotel ist sehr saube, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ausreichend.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Dresden gemacht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Vom Hauptbahnhof kommt man bequem mit dem Bus 66 und einem Umstieg in den Bus 75 direkt vor das Hotel. Wir hatten ein Hotelgutschein und deshalb war die Reise sehr preiswert. Mit einem kurzen Fußweg sind in "Leubnitzer Höhe" zwei weitere Restaurants erreichbar aber auch im Hotel gibt es ein Restaurant. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr aufmerksam. Vom Ein/Auschecken bis zum Frühstückspersonal sehr freundlich. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Da einer von uns Raucher ist haben wir das Zimmer 203 genommen. Ruhig,sauber und in der Mitte gelege ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, Knut-holger G!
Syke, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 8. Oktober 2013

Schönes modernes Hotel. Zentral gelegen, mit einer sehr guten Busverbindung. Sehr freundliches Personal. Frühstück einfach super.
Kleines Manko! Konnten unser Zimmer erst kurz nach 15:00 Uhr beziehen. Waren allerdings schon sehr früh im Hotel. Haben die Zeit mit einem Mittagessen überbrückt. Waren also zum 2. Mal um 14:15 Uhr wieder dort. Man hat uns aber bis nicht ganz pünktlich warten lassen. Angeblich musste die Sauberkeit noch geprüft werden. Kein guter Prüfer! Im Bad waren noch Spuren von Reinigungsmitteln an den Fliesen. Schade!

Zimmertipp: Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Es war sehr gut! Sehr ruhig! Im 4. Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Anke F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war rundum zufrieden mit dem Aufenthalt:
-Zimmer sauber,
-sehr ruhig,
-Service im Restaurant sehr gut,
-Frühstück ausgezeichnet,
-Lage etwas außerhalb, aber mit Bus gut zu erreichen (fährt im 10min-Takt),
-kostenloser WLan Zugang wäre wünschenswert

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. September 2013

Im ramada gibt es einen renovierten und einen alten teil. Die zimmer im alten teil sind abgewohnt, der teppich abgetreten und das mobiliar billig. Der service ist freundlich, im speisesaal aufgrund von grossen busgruppen oft sehr laut. Der renovierte teil ist sehr schoen. Insgesamt ein empfehlenswertes hotel, wenn man den renovierten teil bucht. Fitness bereich ist armselig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ddreise!
Schleswig, Deutschland
Bewertet am 17. September 2013

Zum ersten Mal in Dresden, ein lang gehegter Wunsch erfüllt sich, wenngleich nur zwei Tage möglich sind. An der Rezeption empfängt man uns überaus freundlich und hilfsbereit. Alle Unsicherheiten unsererseits und Fragen nach möglichen Zielen werden geduldig und kompetent beantwortet. Sogar der Transfer in die Innenstadt wird im Zusammenhang mit einer Stadtrundfahrt (für Einsteiger unbedingt zu empfehlen) perfekt organisiert. Man fühlt sich sofort angenommen und wohl. Dresden sieht uns bald wieder, im Ramada!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gunnar M!
Bad Grund, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit einem befreundetem Paar erstmalig in Dresden. Stadt und Hotel sind absolut eine Reise wert und wir werden dass sicher noch einmal wiederholen. Service, Verpflegung und Unterkunft waren erstklassig. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück und das hervorragende Abendbuffet. Was uns weiterhin positiv aufgefallen ist, waren die sehr ruhigen Zimmer, wo keinerlei Lärm aus den Nachbarzimmern störte. Einziger kleiner negativer Punkt, war der dürftige Informationsfluss bei einem morgendlichen Feueralarm, der sich als Fehlalarm herausstellte. Hier hätte man vielleicht jemanden vom Personal im Treppenhaus postieren können, der die Gäste frühzeitig über den Umstand des Alarms informiert hätte. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht nutzen können. Eine Bewertung ist daher nicht möglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Innside by Melia Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.041 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden