“Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Dresden

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Garden Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm Franke Strasse 90, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 31 von 124 Hotels in Dresden
Syke, Niedersachsen, Germany
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Schönes modernes Hotel. Zentral gelegen, mit einer sehr guten Busverbindung. Sehr freundliches Personal. Frühstück einfach super.
Kleines Manko! Konnten unser Zimmer erst kurz nach 15:00 Uhr beziehen. Waren allerdings schon sehr früh im Hotel. Haben die Zeit mit einem Mittagessen überbrückt. Waren also zum 2. Mal um 14:15 Uhr wieder dort. Man hat uns aber bis nicht ganz pünktlich warten lassen. Angeblich musste die Sauberkeit noch geprüft werden. Kein guter Prüfer! Im Bad waren noch Spuren von Reinigungsmitteln an den Fliesen. Schade!

Zimmertipp: Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Es war sehr gut! Sehr ruhig! Im 4. Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Anke F!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war rundum zufrieden mit dem Aufenthalt:
-Zimmer sauber,
-sehr ruhig,
-Service im Restaurant sehr gut,
-Frühstück ausgezeichnet,
-Lage etwas außerhalb, aber mit Bus gut zu erreichen (fährt im 10min-Takt),
-kostenloser WLan Zugang wäre wünschenswert

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im ramada gibt es einen renovierten und einen alten teil. Die zimmer im alten teil sind abgewohnt, der teppich abgetreten und das mobiliar billig. Der service ist freundlich, im speisesaal aufgrund von grossen busgruppen oft sehr laut. Der renovierte teil ist sehr schoen. Insgesamt ein empfehlenswertes hotel, wenn man den renovierten teil bucht. Fitness bereich ist armselig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ddreise!
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zum ersten Mal in Dresden, ein lang gehegter Wunsch erfüllt sich, wenngleich nur zwei Tage möglich sind. An der Rezeption empfängt man uns überaus freundlich und hilfsbereit. Alle Unsicherheiten unsererseits und Fragen nach möglichen Zielen werden geduldig und kompetent beantwortet. Sogar der Transfer in die Innenstadt wird im Zusammenhang mit einer Stadtrundfahrt (für Einsteiger unbedingt zu empfehlen) perfekt organisiert. Man fühlt sich sofort angenommen und wohl. Dresden sieht uns bald wieder, im Ramada!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gunnar M!
Bad Grund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit einem befreundetem Paar erstmalig in Dresden. Stadt und Hotel sind absolut eine Reise wert und wir werden dass sicher noch einmal wiederholen. Service, Verpflegung und Unterkunft waren erstklassig. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück und das hervorragende Abendbuffet. Was uns weiterhin positiv aufgefallen ist, waren die sehr ruhigen Zimmer, wo keinerlei Lärm aus den Nachbarzimmern störte. Einziger kleiner negativer Punkt, war der dürftige Informationsfluss bei einem morgendlichen Feueralarm, der sich als Fehlalarm herausstellte. Hier hätte man vielleicht jemanden vom Personal im Treppenhaus postieren können, der die Gäste frühzeitig über den Umstand des Alarms informiert hätte. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht nutzen können. Eine Bewertung ist daher nicht möglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Tomas W!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Da ich nun schon über mehrere Jahre geschäftlich in dieses Hotel komme, fühle ich mich hier immer sehr wohl. Bei Ankunft wird man stets freundlich und mit Namen begrüßt. Niemals wurde mir in all den Jahren ein Wunsch oder Anliegen verwehrt.
Im Gegenteil, hier versteht man Gastfreundschaft als Herzenssache.
Danke, bis zum nächsten mal...

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen lohnen den Aufpreis bezüglich Aussicht und Klimaanlage.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Das-Phantom!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren im Juli 2013 zusammen mit Freunden 5 Tage im Ramada Hotel Dresden. Den guten Bewertungen können wir uns nur anschließen. Schöne moderne Räumlichkeiten, sehr gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies, freundliches Personal (von der einen oder anderen Ausnahme mal abgesehen), moderne Zimmer. Entgegen den Erfahrungen anderer Reisender hatten wir (2 DZ) neben einer sehr gut funktionierenden, leisen Klimaanlage auch einen Safe. Während unseres Aufenthaltes hatten wir Temperaturen bis zu 42 Grad. Mit der Klimaanlage ließen sich diese Temperaturen gut aushalten.

Zimmertipp: Unsere Zimmer befanden sich im 2. und 3. Stock des Haupthauses, den Gang runter links, Aufzug von de ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 32 von 124 in Dresden
Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei
Nr. 54 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Nr. 22 der Luxushotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Wyndham, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden