“Sehr gerne wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 123 Hotels in Dresden
Bad Grund, Deutschland
“Sehr gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit einem befreundetem Paar erstmalig in Dresden. Stadt und Hotel sind absolut eine Reise wert und wir werden dass sicher noch einmal wiederholen. Service, Verpflegung und Unterkunft waren erstklassig. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück und das hervorragende Abendbuffet. Was uns weiterhin positiv aufgefallen ist, waren die sehr ruhigen Zimmer, wo keinerlei Lärm aus den Nachbarzimmern störte. Einziger kleiner negativer Punkt, war der dürftige Informationsfluss bei einem morgendlichen Feueralarm, der sich als Fehlalarm herausstellte. Hier hätte man vielleicht jemanden vom Personal im Treppenhaus postieren können, der die Gäste frühzeitig über den Umstand des Alarms informiert hätte. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht nutzen können. Eine Bewertung ist daher nicht möglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Tomas W!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Da ich nun schon über mehrere Jahre geschäftlich in dieses Hotel komme, fühle ich mich hier immer sehr wohl. Bei Ankunft wird man stets freundlich und mit Namen begrüßt. Niemals wurde mir in all den Jahren ein Wunsch oder Anliegen verwehrt.
Im Gegenteil, hier versteht man Gastfreundschaft als Herzenssache.
Danke, bis zum nächsten mal...

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen lohnen den Aufpreis bezüglich Aussicht und Klimaanlage.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Das-Phantom!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren im Juli 2013 zusammen mit Freunden 5 Tage im Ramada Hotel Dresden. Den guten Bewertungen können wir uns nur anschließen. Schöne moderne Räumlichkeiten, sehr gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies, freundliches Personal (von der einen oder anderen Ausnahme mal abgesehen), moderne Zimmer. Entgegen den Erfahrungen anderer Reisender hatten wir (2 DZ) neben einer sehr gut funktionierenden, leisen Klimaanlage auch einen Safe. Während unseres Aufenthaltes hatten wir Temperaturen bis zu 42 Grad. Mit der Klimaanlage ließen sich diese Temperaturen gut aushalten.

Zimmertipp: Unsere Zimmer befanden sich im 2. und 3. Stock des Haupthauses, den Gang runter links, Aufzug von de ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, evak965!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Haben den Aufenthalt und den Service genossen. Fühlten uns rund um wohl. Das Frühstücks- und Abendbuffet lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war immer sauber und das Personal zuvorkommend und freundlich.
Die Anbindung zum Zentrum war bequem mit dem Bus zu erreichen, da die Haltestelle direkt vor dem Hotel hielt.

Zimmertipp: Bei Buchung Nachfrage ob Doppelbetten oder getrennte Betten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Brigitte K!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt und Service genossen.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. In der Saunalandschaft mit Whirlpool, Dampfsauna, Sauna hatten wir uns nach dem Shopping gut entspannt.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Klaus M!
Riesa, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Alles Bestens. Das Hotel liegt vom historischen Zentrum etwas weiter weg aber ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, da sich die Bushaltestelle Linie 75 direkt vor der Haustür befindet. Damit hat man Anschluss an die S-Bahn (Bahnhof Dresden-Strehlen) und Straßenbahn (Wasaplatz). Schöner Blick auf Dresden mit entspannter Atmosphäre. Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Dafür war leider keine Zeit. Deshalb keine Bewertung. Fahrten mit dem Dampfschiff auf der Elbe und Wanderungen in der Sächsischen Schweiz waren uns etwas wichtiger als Pool und Spa. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Bedienung im Restaurant.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, noackDV!
Grevenbroich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Hotel liegt am Stadtrand von Dresden, eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, die Dresdener-Innenstadt ist in 20 Minuten gut zu erreichen, ein Familientagesticket kostet 8€, so kann man die Stadt und Außenbezirke mit den Bus gut erkunden und auf´s Auto verzichten.
Vorteil, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Unser Zimmer im 1.OG war sauber, Minibar und Klimaanlage vorhanden, leider kein Safe. Im Badezimmer hätten wir lieber eine Dusche gehabt, nur Badewanne mit Duschvorhang. Für Verliebte taugen leider die Betten nicht, stehen einen halben Meter auseinander. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet war ok.
Spa und Saunabereich haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt, daher keine Aussage, sah aber von Außen betrachtet ganz gut aus.
man kann das Hotel empfehlen.

Gesamtbewertung sehr gut ist leicht übertrieben, gut ist eher angebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 33 von 123 in Dresden
InterCityHotel Dresden
InterCityHotel Dresden
Nr. 17 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden