“Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen

Wyndham Garden Dresden
Nr. 21 von 124 Hotels in Dresden
“Wochenendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Geräumiges, helles und sauberes Zimmer; sehr freundliches Personal; super Frühstücksbuffet, besonders für Langschläfer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Ramada liegt ca. 6 km von der inneren Altstadt entfernt im Stadtteil Leubnitz. Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel gibt es nur wenige, die meist auch schon besetzt sind. Eine Alternative wäre die Tiefgarage zu 7€/Tag. Eine kostenlose Variante ist eine der Seitenstrassen in angrenzender Umgebung. Der Empfang mit Blick auf die Bar machte einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind konventionell ausgestattet, aber ohne etwas besonderes. Zudem gibt es nur noch eine Mini-Bar in Form eines Automaten auf dem Flur. Unser Bad war mit Badewanne ausgestattet und recht klein. Allerdings störten uns die vorgenannten Punkte keineswegs, da das Zimmer an sich sauber war und unseren Ansprüchen vollauf genügte. Nicht zuletzt unser "Booking"-Preis-Schnäppchen hätte uns entschädigt, wenn wir auch nicht ohnehin zufrieden gewesen wären. Frühstück hatten wir keines getestet. Auch können wir uns über das Personal nicht beschweren. Alles war bestens.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Boz_5!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

sehr sauber+++netter Empfang+++perfekte Busverbindung direkt ins Zentrum ohne Umsteigen+++gutes Frühstück aber bei 4* besseres gewöhnt+++Zimmer sehr sauber und ordentlich aber bei 4* mehr erwartet+++extrem kleines Bad aber mit Wanne+++schöner Ausblick über die Stadt+++schöne ruhige Umgebung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, pitti1303!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren zwei Nächte dort bei Ramada Hotel Dresden. Das Hotel liegt etwas am Stadtrand von Dresden. Da das Hotel auf dem Berg liegt, hat man ein toller freier Blick auf Dresden.

Eingecheckt haben wir am Abend gegen 22 Uhr. Unsere Buchung (über HRS.de) wurde gar nicht gefunden. Zum Glück habe ich die Buchungsbestätigung und den Zahlungsbeleg mit gehabt.

Das Zimmer war normal eingerichtet. Es ist sauber. Mini Bar gibt es nicht. In jeder Etage gibt es einen Getränkautomaten. Wir waren mit Hund dort. Hundenäpfe gab es leider nicht. Auch auf Nachfrage wurde keins im Hotel gefunden. Für 4 Sterne ist es nicht so toll.

Das Personal war freundlich, aber nicht herzlich. Lächeln fehlt überall. Man merkt nicht, dass man dort willkommen ist. Keine Begrüßung wenn man an der Rezeption vorbei läuft. Frühstück haben wir a la carte bestellt, da kein Frühstück bei uns inklusiv ist. Es war in Ordnung. Die Preise für die Bar sind angemessen. Als wir die Bar betreten haben, keine Begrüßung vom Personal. Platz genommen, dann kam jemand, "Bitte schön". Naja, man hat ja einfach ein bisschen mehr erwartet als nur ein "bitte schön".

Beim Auschecken gab es keine Nachfrage ob alles in Ordnung ist. Auch keine "gute Reise". Kein "Danke schön". Das Personal ist wirklich schulungsbedürftig.

Fazit: wenn es wieder Sonderangebot (unter 50 Euro die Nacht) gäbe, kämen wir bestimmt wieder. Ansonsten lieber wo anders, wo man wirklich willkommen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, PekingExpress!
Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben Silvester in dem Hotel übernachtet und waren vollkommen zufrieden. Vor allem war der preis im verleich zu anderen Hotels an Silvester vertretbar. Das Frühstück war reichlich und gut, Service Ok.

Leider ist das W-lan im Hotel nicht kostenlos, pro Std 5 €, das finden wir heutzutage wirklich schade.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, imkeNiedersachsen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück.
Die Lage ist zwar etwas abgelegen aber dafür fährt alle 15 min ein Bus Richtung Innenstadt (ca 20 min Fahrtzeit).
Einziges Manko ist die Badewanne/Dusche welche ca. 20cm zusätzlich erhöht ist.
Personen höheren Alters oder mit Hüftproblemen werden hier Schwierigkeiten haben einzusteigen.

Dresden selber ist auch gerade in der Weihnachtszeit zu empfehlen; ein toller Weihnachtsmarkt, welchen ist so noch nicht gesehen habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt am Stadtrand, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Buß tagsüber alle 15. Min., Das Hotel ist ein Neubau. Frühstück sehr große Auswahl.
Alles in allem ein sehr empfehlenwertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Nr. 16 von 124 in Dresden
Quality Hotel Plaza Dresden
Quality Hotel Plaza Dresden
Nr. 36 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden