“Sehr ordentliches Hotel - leider etwas außerhalb”
Bewertung zu Wyndham Garden Dresden

Wyndham Garden Dresden
Nr. 19 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel bietet die typischen Annehmlichkeiten eines Hotels der Ramada Gruppe. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Die Zimmer verfügen über eine ausreichnde Größe, aber leider ein sehr kleines Bad und keinen Safe sowie keine Minibar. die Sauberkeit war top.
Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und frisch. Es haut einen allerdings nciht vom Hocker.
Parkplätze gibt es in der Tiefgarage (kostenpflichtig) oder oberirdisch (kostenfrei).
Das Hotel liegt elider am Rand von Dresden. Unmittelbar vor dem Hotel fährt ein Linienbus Richtung Innenstadt (Altstadt). Fahrdauer ca. 20-30 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, osstriker!

Bewertet am 27. April 2011

Netter und zuvorkommender Service. Schönes gepflegtes Haus. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Zimmer gemütlich, allein ein Kühlschrank bzw. Minibar fehlt. Dafür findet man Vendingautomaten auf allen Etagen. Schönes geräumiges Bad mit Badewanne. Alles ist tadellos sauber.
Schöne gemütliche Bar mit Terasse und zivilen Preisen. Dort gibt es auch kleines Frühstück ala Card.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thorderhammer!
Bewertet am 24. April 2011

Der Teppichboden auf den Fluren und in den Zimmern ist unbedingt auszutauschen. Die Betten sind nur lose aneinandergestellt und können nachts auseinanderrollen. Benutzte Handtücher werden offenbar nur nach Lust und Laune ausgewechselt. In den Zimmern hintenraus hat man morgens den Lärm der Lieferanten usw.. Dass Internet nur gegen Gebühr nutzbar ist, ist meiner Meinung nach nicht okay für so ein Hotel. Die Speisekarte im Restaurant ist sehr dürftig, aber das, was es gibt, ist sehr lecker! Dafür ist der Wellnessbereich ein Traum, zumindest hatten wir das Glück, ihn ganz allein nutzen zu können. Der Service bzw. die Freundlichkeit der Mitarbeiter war aber okay!Alles in allem haben wir uns von einem 4-Sterne-Hotel mehr versprochen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hebo2010!
Bewertet am 28. März 2011

Ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal, ob an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption oder das Reinigungspersonal es waren alle sehr um Ihre Gäste bemüht. Das Frühstück ist sehr gut und läßt kaum Wünsche offen, das Buffet dagegen ist mal so mal so. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel so das man in ca. 25 min. an der "Prager Straße" ist. Außerdem befinden sich in dem Hotel noch zwei Saunen und ein Fittnessbereich, wobei die Aufgußsauna überarbeitet werden müßte. Einziger Wehrmutstropfen sind die Getränkeautomaten auf einigen Etagen und das in einem 4* Hotel.(dazu noch sehr teuer Inhalt)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, wattauto!
Bewertet am 9. Januar 2011

liegt etwas ausserhalb, ohne Auto geht nur der Bus, daueret ca .25 Minuten bis Hauptbahnhof, Zimmer sind funktional eingerichtet, zur Strasse hin etwas laut, man kann gut joggen gehen, da ausserhalb gelegen, Frühstücksbuffet ist gut und reichlich und in Zimmerpreis enthalten, hatten etwas Betrieb beim Frühstück durch einigen Busreisen, geeignet für Geschäftsreisen, da etwas abseits, für Familien ist rundherum nichts los.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, blueskies15-10!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Leubnitz - wenn man in die Innenstadt will ist man mit Öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto gut bedient.
Von innen war es total Modern, elegant und freundlich. Alles in angenehmen braun tönen gehalten.Von anfang an war es mir sympatisch. Hätte auch noch ein paar Nächte bleiben können. Alles war sehr sauber und der Service war für ein Deutsches mittelklassen Hotel sehr kompetent und freundlich.
Ich habe mich nicht so gefühlt als würde ich jemanden zur last fallen.
Wir kommen auf jeden Fall auf das Hotel bei unserem nächsten Dresden Aufenthalt zurück.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, flyhigh93!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Ramada Hotel in Dresden hat zu Recht seine 4 Sterne verdient. Schon wenn man im Hotel ankommt, wird man sehr freundlich begrüßt und kann über die Geräumigkeit des Hotels nur staunen. Das Restaurant ist für eine Vollpension ein Traum. Beim Frühstück gab es beim Buffet eine sehr große Auswahl, es gab fast alles, was das Herz begehrt und falls es etwas nicht gab, so half einem gerne eine Servicekraft und hat einem dieses noch gebracht. (z.B. warmen Kakao)
Nun zu dem Zimmern: Besonders beeindruckt hat mich, dass es einen Kosmetikspiegel gab, denn ich bisher noch nicht in Hotels gesehen habe, dafür gibt es ein großes Plus. Alle Zimmer haben nur Einzelbetten, die man aber problemlos zusammenschieben kann.
Alles war sehr sauber, typische Standards wie für jedes Hotel waren auch vorhanden, u.a. Minibar, Kleiderbügel, Bademantel mit Aufpreis, Bibel, TV, Klimaanlage, Heizung.
Das einzige negative ist vielleicht der Ausblick.
Da das Ramada Hotel sehr außerhalb der Stadt ist, hat man keinerlei Ausblick auf die Stadt.
Für Konferenzen ist es ideal, da man in 25 Minuten mit dem Bus in der Innenstadt ist, aber so genug außerhalb der Stadt ist, um seine Ruhe zu haben.
Für Städtetouristen ist aber vielleicht ein zentraleres Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Ibis Budget Dresden City
Nr. 16 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 45€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden