“perfekter Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Smetana

Hotel Smetana
Nr. 35 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt in einem sehr schönen ruhigen Stadtviertel in Dresden, unweit des Großen Gartens. Straßenbahnanschluß nur 200 m entfernt und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Kleines und gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr nettem Service. Es war kein Problem 2 Stunden früher einzuchecken und 2 Stunden später auszuchecken.
Das Frühstück hatte alles zu bieten und auch der Kaffee und Kuchen, inkl Softdrinks am Nachmittag war perfekt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Singapuri!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Smetana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. August 2010

Bei meinen regelmäßigen Geschäftsreisen nach Dresden ist längst das Hotel Smetana meine erste Wahl.
Das qualifizierte Personal des **** Hotels bietet einen ausgezeichneten Service und das zu einem wirklich fairen Preis. Hier ist der Gast noch König - hier fühlt man sich wohl!
Neben dem Service sind vor allem auch die sehr schönen Zimmer, die Sauberkeit, das reichhaltige Frühstücksbüffet sowie die "Smetana-Specials" dafür verantwortlich, dass man gerne wieder kommt. Bei meinen zwei letzten Aufenthalten kam ich beispielsweise in den Genuss, 50% Rabatt auf alle Getränke (montags) bzw. 50% Rabatt auf alle Speisen (dienstags) zu erhalten. Serviert werden diese im gegenüber liegenden Restaurant "Goldenes Prag". Auch hier trifft man auf erstklassige Qualität!
Fazit: Das ausgesprochen gastorientierte Gesamtkonzept geht definit auf, das sieht man allein an den vielen zufriedenen Stammgästen. Bitte weiter so!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, tampabayusa!
Bewertet am 24. Juli 2010

Penibel sauber, vollendeter Service, vorzügliche Qualität (Zimmer, Bad, Frühstück) - ein rundum angenehmer Aufenthalt. Ein mit solcher Sorgfalt geführtes Hotel findet sich selten. Leider keine Schallschutzfenster, aber es gibt genügend Zimmer, die nicht zur Straße liegen und falls die Fenster doch zur Straße gehen sollten - sie ist nachts kaum befahren. Jederzeit und gerne wieder, der Aufenthalt ist ein Genuß.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, thaimaak!
Bewertet am 28. Juni 2010

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem Service, Frühstück erste Sahne (aber sowas ist Geschmacksache) Restaurant auch gut, Zimmer sind klein aber fein. Die Verkehrsanbindung ist gut, keine 15 min. zur Straßenbahn, aber Bus fährt naher vom Hotel ab.Jeden Tag hat das Hotel eine Aktion, Essen preiswerter, Bier zum Essen , Rezeptionssekt, Kaffee und Wasser steht immer bereit.

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war absolut begeistert von dem erstklassigen und zuvorkommenden Service wie ich ihn bisher noch kaum in einem anderen Hotel erlebt habe, darüber hinaus ist das außergewöhnlich reichhaltige Frühstücksbuffet hervorzuheben mit einer großen Auswahl unterschiedlicher kalter und warmer Speisen, direkt gegenüber befindet sich ein zum Hotel gehörendes Restaurant, hervorzuheben ist auch das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, worldtraveler1313!
Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel Smetana hat sich seine 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Mein Zimmer war sehr groß und sauber, das Bad neu und ebenfalls sehr geräumig. Der Preis für die Nutzung der hauseigenen Sauna war mit 5 Euro zusätzlich fair bemessen. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Minibar und Flachbildfernseher. Zum Hotel gehört ebenfalls ein Restaurant, welches auf der gegenüberliegenden Seite der Straße gelegen ist; leider hatte ich nicht die Zeit das Essen zu probieren. Die Innenstadt ist mit dem Auto in weniger als 10 Minuten zu erreichen, mit der Straßenbahn braucht man auch nur etwa 15 Minuten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MOBizm!
Bewertet am 12. Januar 2010

Im Ganzen ist das ein sehr, sehr schönes Hotel, dessen Zimmer so geräumig sind, dass es einer Präsidentensuite nahe kommt. Internet, TV und andere Annehmlichkeiten sind bei 4 Sternen selbstverständlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ein angeschlossenes Restaurant mit tschechischen Spezialitäten ist dem Hotel angeschlossen und befindet sich 20 Meter vom Hotel entfernt. Nicht nur geschäftlich, sondern auch privat werde ich dieses Hotel wieder aufsuchen!

Aufenthalt: August 2009
B&B Hotel Dresden
Nr. 32 von 118 in Dresden
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 51 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Smetana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Smetana

Anschrift: Schlueterstr. 25, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 20 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 23 der Luxushotels in Dresden
Nr. 23 der Businesshotels in Dresden
Preisklasse: 49€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Smetana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Smetana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smetana Dresden
Smetana Dresden