“Nettes günstiges Hotel in Dresden”
Bewertung zu Hotel Smetana

Hotel Smetana
Nr. 38 von 118 Hotels in Dresden
Aachen, Deutschland
“Nettes günstiges Hotel in Dresden”
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel Smetana ist ein nettes, ruhig gelegenes Hotel. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, ebenso das Bad.
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und gut, die Bedienung sehr freundlich.
Am Nachmittag werden kostenlos Kaffee und Kuchen angeboten.
Parken ist kostenlos in der Umgebung möglich.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr schnell ins Stadtzentrum (Tramlinie 4) und zur Messe (Tramlinie 10).
Der Preis war sehr angemessen.
Für einen Aufenthalt in Dresden (privat oder geschäftlich) kann ich das Hotel Smetana uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, CarolusMagnus2013!

• Finnisch zuerst
Hanau, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Kurz gesagt: ein super Hotel. Im Hof gibt es kostenlose Parkplätze. Der Empfang war herzlich und super nett. Das Hotel steht unter Denkmalschutz, aber alles ist sauber und neu. Das Zimmer und das Bad waren gross. Am Nachmittag gibt es in der Rezeption kostenlos Kaffee und Kuchen. Obst und Softdrinks gibt es dort auch kostenlos. Das Hotel hat kein Restaurant, aber über die Strasse ist ein Grieche. Mit dem Taxi ist man schnell an der Frauenkirche, Kosten max. 15EU. Hierher werde ich auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich in Dresden bin.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, MisterTi64!
oxford, england
Bewertet am 14. August 2013

Ein schöner Empfang und ein sehr schön eingerichtetes Zimmer. Es sind etwa 2,5 km vom Zentrum und man findet leicht ein Taxi. Das Frühstück war wirklich gut mit einer großen Auswahl an Speisen.
Dies war mein erster Besuch in Dresden, ich fand eine sehr schöne, gemütliche Stadt mit freundlichen und sehr hilfreichen Leuten, und dieses Hotel verkörpert all dies.
Ein Besuch lohnt sich und man zahlt auch einen sehr guten Preis

Danke, mtbhll!
Prag, Tschechien
Bewertet am 23. Juni 2013

Wenn Sie ein nettes, gemütliches Hotel suchen - das ist eine gute Wahl. Ich habe eine Nacht dort verbracht und war mehr als erfreut. Ein sehr komfortables, großes Zimmer mit Retro-Stilmöbeln. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Teil von Dresden, aber immer noch ganz in der Nähe der Innenstadt. Man kann die Vögel singen hören, wenn man ein Fenster öffnet. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie in der Straße in der Nähe parken (kein Problem), aber verlassen Sie sich nicht auf einen Parkplatz am Hotel (nur Platz für 4 Fahrzeuge). Das Personal war sehr freundlich. Essen zum Frühstück war sehr vielfältig - war die extra 9 EUR wert. Ich würde den Ort gerne wieder besuchen.

Danke, Roman K!
Sondalo
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel war fantastisch. Ich konnte mein Auto gleich außerhalb parken und wurde herzlich empfangen. Mein Zimmer im zweiten Stock war groß, mit einer hübschen TV-Anlage und einem großen Badezimmer. Internet war kostenlos. Sie müssen für das Frühstück bezahlen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt eine vielfältige Auswahl und die Qualität ist ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall.

Danke, stone651128!
Sereetz germany
Bewertet am 9. Februar 2013

toller name, war auch der primäre grund der auswahl des hotels; überaus freundlicher empfang mit kaffee und kuchen nach einer langen autofahrt; erst mal draußen sitzen dürfen und ankommen, dann erkundung des dachstudios, tolle aussicht, schöne einrichtung, riesengroßes badezimmer; lecker restaurant goldenes prag mit supernettem personal; wahnsinnsfrühstück, täglicher wechsel von kleinigkeiten. frische dinge, gebratenes, gekochtes, das beste frühstück, was wir jemals gegessen haben; sehr freundliche und kompetente auskünfte und hilfe an der rezeption, neben den flüssigen und festen täglichen kostenlosen Leckereien; einfach ein erstklassiger service; zum beispiel hatte das restaurant schon fast geschlossen, da hat man uns essen und getränke ins hotel getragen.
Ein haus, in dem das wort service wirklich gelebt wird. mag sein, daß es an der weiblichen führung liegt. leider müssen wir das wirkliche datum der reise auf ein jahr später verschieben, es war im juni 2012

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Helga V!
Malko M, Apprentice von Hotel Smetana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Frau V, es freut uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
ingolstadt
Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel im Außenbereich von Dresden.

Das Personal war sehr zuvorkommend und gab hilfreiche Tipps,

besorgte auch Eintrittskarten, Fahrkarten für die Straßenbahn etc. kurzum , einfach super!

Die Küche im zugehörigen Restaurant Goldenes Prag ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, herby_51!
Malko M, Apprentice von Hotel Smetana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Wir freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Dresden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Residenz Am Schloss
Nr. 55 von 118 in Dresden
Hotel Artushof
Nr. 59 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Smetana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Smetana

Unternehmen: Hotel Smetana
Anschrift: Schlueterstr. 25, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 16 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 20 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 23 der Businesshotels in Dresden
Nr. 26 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Smetana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Smetana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smetana Dresden
Smetana Dresden