Bewertungen (1.964)
1.964 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020

Trotz Corona-Massnahmen sehr guter Service und in allen Bereichen freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut bestückt und auch Sonderwünsche wurden schnell und perfekt ausgeführt - z.B. Omelett.

Danke, manfredkoehlerro2020!
Adrian Anger, Marketing von Pullman Dresden Newa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Guten Tag und vielen Dank für die gute Gesamtbewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Schön, wenn Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Aber kommen auch Sie bitte recht bald wieder –wir freuen uns über zufriedene Gäste. Herzliche Grüße – Adrian Anger | Marketing Coordinator Pullman Dresden Newa

Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte ohne Frühstück im Pullman. Die Lage war für uns top, direkt in der Innenstadt an der Einkaufsstr. und mit fußläufigen Möglichkeiten abends noch draußen zu sitzen. Das Hotel ist schön modern eingerichtet und wir hatten aus unserem Zimmer im 7. Stock auch noch einen schönen Blick auf die Stadt. Super ist auch der Kühlschrank auf dem Zimmer, der nicht mit überteuerten Minibar-Getränken gefüllt ist. CheckIn und CheckOut funktionierte auch reibungslos, das Personal war sehr nett.

Einen Punkt Abzug für die 21€ die das Hotel zum Parken haben will pro Nacht - tuts nicht! Es gibt mindestens zwei öffentliche Möglichkeiten die 3min Fußweg maximal entfernt sind wo man einen 24h Parkschein für 6€ ziehen kann (Parkplatz Reitbahnstr zb). Zum Ausladen kann man aber gut vor dem Hotel halten. Warum so hohe Parkkosten verlangt werden vom Hotel - keine Ahnung!

Alles in allem würden und aber wiederkommen!

Reiseart: als Paar
Danke, Belli_bo!
Bewertet am 9. September 2020

Unter Corona-Bedingungen kann man von diesem Hotel erwarten, dass in den Zimmern ein hoher Standard bei Sauberkeit herrscht. Leider traf dies bei unserem Aufenthalt nur bedingt zu. Glasflächen tiptop, Holzflächen mit dicker Staubschicht überzogen, betraf sowohl Schreibtisch als auch die Boards an den Betten.
Die Zimmerkategorie verhieß Blick auf die Altstadt. Leider bot sich in Zimmer 1217 nur der Blick auf das gegenüberliegende Hochhaus, so dass wir uns schon ein wenig verar...fühlen mußten.
Die offene Dusche ist sicher nicht Jedermanns Sache, UNS hats Spaß bereitet. Toilette gar nicht schallisoliert.Frühstück war recht ordentlich, die Vergabe von Essenszeiten hat aber dann doch für minutenlange Schlangen am Buffet gesorgt. Wir denken, ein ganz normaler Ablauf, ggf. verbunden mit Wartezeiten am Einlass, wäre für alle Seiten günstiger.Abstand war sowieso nicht mehr gewährleistet trotz Mund-Nase-Schutz.
Insgesamt hat das Preis-Leistungs-Verhätnis nicht gestimmt - der Kanller war dann die Preisfestlegung für einen Parkplatz am Haus mit 21 Euro/Tag. Paar Meter nebenan kostete es nur ein Drittel...!!!

Danke, thommyF1963!
Bewertet am 7. September 2020

Aufenthaltsdatum: August 2020
Bewertet am 30. August 2020

Schönes Hotel in super Lage! Direkt in der Prager Straße in Dresden in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und den Geschäften! Altmarkt und Neumarkt mit der Frauenkirche sind gut und schnell zu Fuß zuerreichen! Nettes und Freundliches Personal! Reichhaltiges Frühstücksbüffet, da ist für jeden etwas dabei! Parkplätze vorhanden, würde aber die hinterm Ibis Hotel Reitbahnstraße empfehlen! Tageskarte dort 6,-€ relativ günstig! Hatten ein Zimmer obere Etage mit Altstadtblick! Ist zwar ganz schön, muß aber nicht unbedingt sein da ja man nur zum Übernachten anwesend ist! Würden es wieder Buchen!!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Olaf1411!