Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.701)
Bewertungen filtern
1.701 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
670
739
218
50
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
670
739
218
50
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
68 - 73 von 1.701 Bewertungen
Bewertet am 7. März 2018

Das Hotel Pullman liegt 300 Meter vom Bahnhof entfernt. Man möchte meinen, da sei sehr viel Lärm zu ertragen, aber das stimmt in gar keiner Weise. Die ganze Umgebung ist völlig ruhig, eingebettet in ein grosses "Fussgängerparadies". Ein lokales Tram (OeV) vernimmt man nur ausnahmsweise. Die Stadt ist ohnehin vergleichsweise äusserst ruhig.

Zu Fuss braucht man eine gute Viertelstunde zur Semper-Oper und andern Sehenswürdigkeiten und streift dabei so sämtliche grossen und kleinen Läden, die es ganz in der Nähe gibt. Auch unterirdische Parkmöglichkeit sind vorhanden.

Suboptimal ist einzig das Anmeldeverfahren für WLAN-Verbindungen. Und der Barbetrieb am Abend ist zeitlich etwas eingeschränkt und eher bescheiden.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle. Das Glas (sehr schön und hell) könnte Leute allenfalls in den oberen Etagen verunsichern.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, kocherschweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian A, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Guten Tag, über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns – vielen Dank. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Von der zentralen Lage direkt in der Dresdner City bekommt man im Zimmer durch die Schallisolierung tatsächlich nur wenig mit.
Das Anmeldeverfahren für die WLAN-Verbindung haben wir weitgehend vereinfacht, allerdings sind wir noch an den Vorgaben unseres Providers gebunden - auch wir hätten manchmal gern eine noch einfachere Lösung für unsere Gäste.
Liebe Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Von außen macht das Hotel nicht so viel her. Wenn man es aber betritt, ist es erstaunlich. Sehr stylisch. Wir hatten Zimmer in den obersten Etagen, dort befindet sich zum Beispiel die Dusche direkt im Zimmer und man hat einen super tollen Blick auf die Stadt. Toll eingerichtet, gemütliches Bett. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, dezember1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian A, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Guten Tag, über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns – vielen Dank. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, direkt in der Stadt und fußläufig zum Hauptbahnhof.

Da ich morgens vor 7 Uhr das Haus verlassen musste, das Frühstück aber erst um 6:30 Uhr beginnt, wurde mir ein Lunchpaket angeboten, was ich als sehr positiv empfunden habe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 496andreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian A, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Schön, dass wir Ihnen mit der kleinen Aufmerksamkeit positiv überzeugen konnten.
Liebe Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2018

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Adrian A, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. Februar 2018

Verkehrsgünstige Lage beim Hauptbahnhof mit guter Anbindung zur historischen Altstadt. Schöner Blick über Dresden von den oberen Etagen. Nette Hotelbar. Auch das Frühstücksangebot ist gut. Einzger Kritikpunkt meinerseits ist die mehrfache Nichtbeachtung des „Nicht stören“-Zeichens durch den Hausdienst.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Rita S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian A, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für die sehr gute Bewertung. Ihren Hinweis zur Nichtbeachtung des "Nicht stören" Schildes haben wir aufgenommen und weitergeleitet - das darf wirklich nicht passieren.
Liebe Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen