120 $
  • Pool
123 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

106 $
139 $
122 $
  • Pool
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
102 $
Bewertungen (1.662)
1.662 Ergebnisse
Bewertet 7. März 2018

Das Hotel Pullman liegt 300 Meter vom Bahnhof entfernt. Man möchte meinen, da sei sehr viel Lärm zu ertragen, aber das stimmt in gar keiner Weise. Die ganze Umgebung ist völlig ruhig, eingebettet in ein grosses "Fussgängerparadies". Ein lokales Tram (OeV) vernimmt man nur ausnahmsweise. Die Stadt ist ohnehin vergleichsweise äusserst ruhig.

Zu Fuss braucht man eine gute Viertelstunde zur Semper-Oper und andern Sehenswürdigkeiten und streift dabei so sämtliche grossen und kleinen Läden, die es ganz in der Nähe gibt. Auch unterirdische Parkmöglichkeit sind vorhanden.

Suboptimal ist einzig das Anmeldeverfahren für WLAN-Verbindungen. Und der Barbetrieb am Abend ist zeitlich etwas eingeschränkt und eher bescheiden.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle. Das Glas (sehr schön und hell) könnte Leute allenfalls in den oberen Etagen verunsichern.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kocherschweiz!
Adrian A, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Guten Tag, über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns – vielen Dank. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Von der zentralen Lage direkt in der Dresdner City bekommt man im Zimmer durch die Schallisolierung tatsächlich nur wenig mit.
Das Anmeldeverfahren für die WLAN-Verbindung haben wir weitgehend vereinfacht, allerdings sind wir noch an den Vorgaben unseres Providers gebunden - auch wir hätten manchmal gern eine noch einfachere Lösung für unsere Gäste.

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Von außen macht das Hotel nicht so viel her. Wenn man es aber betritt, ist es erstaunlich. Sehr stylisch. Wir hatten Zimmer in den obersten Etagen, dort befindet sich zum Beispiel die Dusche direkt im Zimmer und man hat einen super tollen Blick auf die Stadt. Toll eingerichtet, gemütliches Bett. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, dezember1976!

Guten Tag, über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns – vielen Dank. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen.

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, direkt in der Stadt und fußläufig zum Hauptbahnhof.

Da ich morgens vor 7 Uhr das Haus verlassen musste, das Frühstück aber erst um 6:30 Uhr beginnt, wurde mir ein Lunchpaket angeboten, was ich als sehr positiv empfunden habe.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea K!

Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Schön, dass wir Ihnen mit der kleinen Aufmerksamkeit positiv überzeugen konnten.

Bewertet 11. Februar 2018

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 3. Februar 2018

Verkehrsgünstige Lage beim Hauptbahnhof mit guter Anbindung zur historischen Altstadt. Schöner Blick über Dresden von den oberen Etagen. Nette Hotelbar. Auch das Frühstücksangebot ist gut. Einzger Kritikpunkt meinerseits ist die mehrfache Nichtbeachtung des „Nicht stören“-Zeichens durch den Hausdienst.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Rita S!

Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für die sehr gute Bewertung. Ihren Hinweis zur Nichtbeachtung des "Nicht stören" Schildes haben wir aufgenommen und weitergeleitet - das darf wirklich nicht passieren.