Pullman Dresden Newa
129 $
111 $
Hilton
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
127 $
101 $
93 $
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.612)
1.612 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Von außen macht das Hotel nicht so viel her. Wenn man es aber betritt, ist es erstaunlich. Sehr stylisch. Wir hatten Zimmer in den obersten Etagen, dort befindet sich zum Beispiel die Dusche direkt im Zimmer und man hat einen super tollen Blick auf die Stadt. Toll eingerichtet, gemütliches Bett. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, dezember1976!
Adrian A, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Guten Tag, über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns – vielen Dank. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen.

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, direkt in der Stadt und fußläufig zum Hauptbahnhof.

Da ich morgens vor 7 Uhr das Haus verlassen musste, das Frühstück aber erst um 6:30 Uhr beginnt, wurde mir ein Lunchpaket angeboten, was ich als sehr positiv empfunden habe.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea K!

Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Schön, dass wir Ihnen mit der kleinen Aufmerksamkeit positiv überzeugen konnten.
Liebe Grüße

Bewertet 11. Februar 2018

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 3. Februar 2018

Verkehrsgünstige Lage beim Hauptbahnhof mit guter Anbindung zur historischen Altstadt. Schöner Blick über Dresden von den oberen Etagen. Nette Hotelbar. Auch das Frühstücksangebot ist gut. Einzger Kritikpunkt meinerseits ist die mehrfache Nichtbeachtung des „Nicht stören“-Zeichens durch den Hausdienst.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Rita S!

Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für die sehr gute Bewertung. Ihren Hinweis zur Nichtbeachtung des "Nicht stören" Schildes haben wir aufgenommen und weitergeleitet - das darf wirklich nicht passieren.
Liebe Grüße

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, zentrale Lage mit sehr guter Anbindung zum Bahnhof, klasse Zimmer mit netten Ausblick auf die Innenstadt, freundliches Personal und super Buffet.
Spa Bereich, Sauna und Fitnessraum sind in angemessener Größe vorhanden.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex K!