“Kulturreise” 4 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wolkenstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Zimmer war super, die Betten sehr bequem. Die Lage vom Hotel war Zentrum nah. Man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Der Ausblick vom Zimmer war toll besonders am Abend wenn alles beleuchtet ist!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

1 Danke, Susann B!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Susann,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das sehr angenehme Gesamturteil. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können, vor allem aber über Anerkennungen wie Sie sie uns geben. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Hotel hat eine tolle Lage. nicht weit zur Altstadt. Die Zimmergröße ist ausreichend und ist schön eingerichtet. Man hat in den oberen etagen eine tolle Aussicht. Under Auto haben wir in der Centrumgalerie untergestellt. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer ganz weit oben
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Caro713!
Sehr geehrte Frau Caro,

vielen Dank für Ihre freundliche Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind stets froh über Meinungsäußerungen, aus der wir Bewertungen unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind im Rahmen eines verlängerten Städte-Reisen-Wochenendes für drei Nächte hier im Pullmann Dresden. Klar, ich habe - bevor ich jetzt die Bewertung schreibe - einige Bewertungen "meiner Tripadvisor-Kollegen" durchgelesen. Und, Sie haben im Prinzip alle Recht, wenn es um kritische Bemerkungen in Bezug auf die Größe des Zimmers, die Garagensituation, die Dusche im Zimmer, etc. geht. Die eigentliche Frage aber für mich, der seit 30 Jahren ständig in Hotels nächtigt, ist eine ganz andere: kann man sich hier im Pullmann wohl fühlen?, wie ist das Ambiente? wie stellt sich die Grundstimmung dar, etc., etc.. Ich komme jetzt mal zu meinem persönlichen Ergebnis: Vorab gebe ich ein ganz klares JA! 1. Lage: perfekt - man kommt überall sehr schnell hin. 2. Zimmer: definitiv ein wenig klein, aber sie sind sehr funktional aufgebaut - bei genauer Analyse komme ich zum Ergebnis, dass ich (man) eigentlich nicht mehr Raum benötigt. Und die Zimmer sind unaufdringlich stylisch - gerade die Dusche im Raum hat mir sehr gut gefallen - die Möbel durchweg hohe Qualität! Und der Blick raus aus dem riesen großen Fenster - einfach nur schön. Das hat man selten! 3. Stimmung im Hotel: sehr gut --> hochmotivierte Mitarbeiter. In diesem Fall würde ich gerne Frau Manke (?) erwähnen. Und die Tapas, die ich gestern nach dem eigentlichen Abendessen noch in der Bar genießen durfte --> lecker! Fazit: mir gefällt es sehr gut hier und bei Gelegenheit komme ich sehr gerne wieder. Selbst mein (manches mal knatschiger) Schwiegervater fühlt sich hier wohl - und das heißt was... Danke an die ganze Mannschaft für die schönen Tage im Pullmann Dresden!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Stephan-Rainer R!
Guten Tag, Herr Stephan-Rainer R.,

wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Hotelbewertung und das ausführliche Feedback. Wir sind sehr froh über Ihre Meinungsäußerung, aus der wir eine schöne Anerkennung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Freundlicher Empfang. Zimmer mit Sicht auf die Altstadt in der 11. Etage mit gutem Bett und origineller Nasszelle. Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Zentrale Lage Semperoper, Frauenkirche, Schiffstation und Bahn in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. (15-20 Min.)

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen, sind in den oberen Etagen mit toller Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Meergugger!
Sehr geehrter Herr "Meergugger",

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das freundliche Feedback. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und Ihrem Tipp "buchen Sie ein Superior Zimmer" schließen wir uns gern an: der Ausblick lohnt den kleinen Aufpreis.

Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Boenigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Der Aufenthalt im Pullman Dresden war in jeder Beziehung angenehm. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist recht modern. Die Zimmer im "Transparent Design mit der gläsernen Duschkabine mitten im Raum" sind originell, für einzelne Gäste jedoch vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Die Aussicht in den oberen Etagen ist eindrücklich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet praktisch alles, was man sich wünscht. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Je höher die Etage, je schöner die Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, BIBAMUS-CH!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das freundliche Feedback. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Unternehmen: Pullman Dresden Newa
Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, HRS, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden