“Dresden Besuch”

Nr. 16 von 118 Hotels in Dresden
Zürich
“Dresden Besuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Freundlicher Empfang. Zimmer mit Sicht auf die Altstadt in der 11. Etage mit gutem Bett und origineller Nasszelle. Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Zentrale Lage Semperoper, Frauenkirche, Schiffstation und Bahn in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. (15-20 Min.)

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen, sind in den oberen Etagen mit toller Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Meergugger!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr "Meergugger",

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das freundliche Feedback. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und Ihrem Tipp "buchen Sie ein Superior Zimmer" schließen wir uns gern an: der Ausblick lohnt den kleinen Aufpreis.

Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ulrich Prasser

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Boenigen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Der Aufenthalt im Pullman Dresden war in jeder Beziehung angenehm. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist recht modern. Die Zimmer im "Transparent Design mit der gläsernen Duschkabine mitten im Raum" sind originell, für einzelne Gäste jedoch vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Die Aussicht in den oberen Etagen ist eindrücklich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet praktisch alles, was man sich wünscht. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Je höher die Etage, je schöner die Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, BIBAMUS-CH!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das freundliche Feedback. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

modernes Zimmer mit super Aussicht und Sitzplatz am großen Fensterelement, Bett sehr gut,
Parkplätze leider nicht am Hotel, aber dann mit Anfahrtsplan in die Tiefgarage unter den Bahnhof, war Ok ( 5 min zu Fuß), zur Frauenkirche 10-15min, alles in allem prima

Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, europami!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihre Hotelbewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben.. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der ich eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen kann. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen
Musterdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Ein solides Hotel in zentraler Lage. Leider waren sowohl Zimmer als auch die allgemeinen Räumlichkeiten nicht gut geputzt (Kalkspuren in der Dusche und überall staubig). Für WLAN soll gezahlt werden (und das nicht grad wenig) und bezahlte Zusatzleistungen wie eine Zeitung morgens funktionierte nicht jeden Tag. Das Personal war professionell.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Max M!
Sehr geehrter Herr Max,
vielen Dank für Ihre Mühe gemacht, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Kritische Hinweise wie von Ihnen genannt betrachten wir als Chance zur Verbesserung. Und so wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Unternehmen: Pullman Dresden Newa
Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden