Pullman Dresden Newa
121 $*
109 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
75 $*
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Priceline
Bewertungen (1.596)
1.596 Ergebnisse
Bewertet 12. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Bewertet 3. Juni 2014

Ein solides Hotel in zentraler Lage. Leider waren sowohl Zimmer als auch die allgemeinen Räumlichkeiten nicht gut geputzt (Kalkspuren in der Dusche und überall staubig). Für WLAN soll gezahlt werden (und das nicht grad wenig) und bezahlte Zusatzleistungen wie eine Zeitung morgens funktionierte nicht jeden Tag. Das Personal war professionell.

1  Danke, Max M!

Sehr geehrter Herr Max,
vielen Dank für Ihre Mühe gemacht, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Kritische Hinweise wie von Ihnen genannt betrachten wir als Chance zur Verbesserung. Und so wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Prasser

Bewertet 3. Juni 2014

Das Zimmer war viel zu klein. Die Glasdusche mitten im Zimmer, ist mal eine witzige Idee. Jedoch täuscht sie nicht über das Staubaufkommen hinweg. Staub wohin man auch faßt. Auf dem Schrank, Nachttisch, Möbelvorsprünge und selbst die Lampen in Speiseraum. Das W-Lan und die Minibar kostenpflichtig sind, ist im Jahr 2014 und vor allem für den Preis auch zu überlegen.
Speiseraum- ein gutes Stichwort. Tolles, reichhaltiges Buffet, was allerdings nicht zu dem Rest paßt. Dieser Raum hat den Charme einer Bahnhofskantine. Alles schlängelt sich durch einen schmalen Gang, vorbei an den Gästen die am frühstücken sind. Das Personal im Speiseraum ist freundlich aber nicht sehr umsichtig. Tische werden zwar abgeräumt es hat aber den Anschein der Lieblosigkeit.
Fazit- Lage= Endgeil, Sauberkeit= glatte 5, Zimmer= mäßig
Die Rezeption ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Das Hotel ist überteuert, da kann ich auch zu ibis gehen.
Danke, Mehrschweinchen0!

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und kritische Hinweise betrachten wir als Chance zu Verbesserung. So auch hier Ihren Hinweis auf Staubablagerung betreffend durch allzu langes Lüften bei offenem Fenster. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können - in einem komplett sauberen Zimmer.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Prasser