“Kein Vier-Sterne-Hotel”

Nr. 16 von 118 Hotels in Dresden
Musterdorf
“Kein Vier-Sterne-Hotel”
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein solides Hotel in zentraler Lage. Leider waren sowohl Zimmer als auch die allgemeinen Räumlichkeiten nicht gut geputzt (Kalkspuren in der Dusche und überall staubig). Für WLAN soll gezahlt werden (und das nicht grad wenig) und bezahlte Zusatzleistungen wie eine Zeitung morgens funktionierte nicht jeden Tag. Das Personal war professionell.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Max M!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Max,
vielen Dank für Ihre Mühe gemacht, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Kritische Hinweise wie von Ihnen genannt betrachten wir als Chance zur Verbesserung. Und so wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Ulrich Prasser

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kassel, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Zimmer war viel zu klein. Die Glasdusche mitten im Zimmer, ist mal eine witzige Idee. Jedoch täuscht sie nicht über das Staubaufkommen hinweg. Staub wohin man auch faßt. Auf dem Schrank, Nachttisch, Möbelvorsprünge und selbst die Lampen in Speiseraum. Das W-Lan und die Minibar kostenpflichtig sind, ist im Jahr 2014 und vor allem für den Preis auch zu überlegen.
Speiseraum- ein gutes Stichwort. Tolles, reichhaltiges Buffet, was allerdings nicht zu dem Rest paßt. Dieser Raum hat den Charme einer Bahnhofskantine. Alles schlängelt sich durch einen schmalen Gang, vorbei an den Gästen die am frühstücken sind. Das Personal im Speiseraum ist freundlich aber nicht sehr umsichtig. Tische werden zwar abgeräumt es hat aber den Anschein der Lieblosigkeit.
Fazit- Lage= Endgeil, Sauberkeit= glatte 5, Zimmer= mäßig
Die Rezeption ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Das Hotel ist überteuert, da kann ich auch zu ibis gehen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mehrschweinchen0!
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und kritische Hinweise betrachten wir als Chance zu Verbesserung. So auch hier Ihren Hinweis auf Staubablagerung betreffend durch allzu langes Lüften bei offenem Fenster. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können - in einem komplett sauberen Zimmer.
Basel, Switzerland
Bewertet am 17. Mai 2014

Essen: Das Frühstück mit 20 Euro war an der oberen Grenze - die Auswahl jedoch ausgezeichnet
Personal: war sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel kann ich weiter empfehlen.
Einkauf: Läden sind direkt vor dem Hotel gelegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, H R!
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke vom Aufent-halt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Mai 2014

das Hotel liegt so zentral, dass wir alles bequem zu Fuß erreichen konnten.
Uns hat das Frühstücksbuffet sehr gefallen, da blieben keine Wünsche offen.
Freundliches Servicepersonal.
Da wir erst sehr spür am Abend eingetroffen sind, hätte ich mir etwas mehr Essensauswahl gewünscht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind dankbar für jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie gelegentlich wieder als sachlich-kritischen Gast bei uns begrüßen können.
Meerbusch
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben in diesem Hotel mit 8 Personen 4 Nächte über Ostern verbracht. Es war ausverkauft aber alles hat bestens funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt.Ich habe das Hotel unter dem Namen Neva In der DDR Zeit erlebt. Es wurde von Grund auf renoviert und hieß später Mercury und dann Pullman. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.Ich wünsche dem Hotel weiter Viel Erfolg denn die Konkurrenz in Dresden ist groß.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Pedromeerbusch!
Ulrich2006, Front Office Manager von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Meerbusch,
ich freue mich über Ihre positive Hotelbewertung und danke Ihnen dafür. Und ich freue mich auch, wenn ich Sie gelegentlich wieder als sachlich-kritischen Gast unseres Hotels begrüßen kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße - Ulrich Prasser
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Unternehmen: Pullman Dresden Newa
Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 191€
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden