“Tolles Hotel nicht ganz günstig!”
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa
Nr. 18 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 1. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael Z!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.525)

Bewertet am 17. Mai 2014

Essen: Das Frühstück mit 20 Euro war an der oberen Grenze - die Auswahl jedoch ausgezeichnet
Personal: war sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel kann ich weiter empfehlen.
Einkauf: Läden sind direkt vor dem Hotel gelegen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, H R!

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke vom Aufent-halt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bayreuth
Bewertet am 11. Mai 2014

das Hotel liegt so zentral, dass wir alles bequem zu Fuß erreichen konnten.
Uns hat das Frühstücksbuffet sehr gefallen, da blieben keine Wünsche offen.
Freundliches Servicepersonal.
Da wir erst sehr spür am Abend eingetroffen sind, hätte ich mir etwas mehr Essensauswahl gewünscht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind dankbar für jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie gelegentlich wieder als sachlich-kritischen Gast bei uns begrüßen können.

Bewertet am 2. Mai 2014

Danke, danilo_post!
Ulrich2006, Front Office Manager von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Bewertet am 28. April 2014

Wir haben in diesem Hotel mit 8 Personen 4 Nächte über Ostern verbracht. Es war ausverkauft aber alles hat bestens funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt.Ich habe das Hotel unter dem Namen Neva In der DDR Zeit erlebt. Es wurde von Grund auf renoviert und hieß später Mercury und dann Pullman. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.Ich wünsche dem Hotel weiter Viel Erfolg denn die Konkurrenz in Dresden ist groß.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Pedromeerbusch!

Sehr geehrter Herr Meerbusch,
ich freue mich über Ihre positive Hotelbewertung und danke Ihnen dafür. Und ich freue mich auch, wenn ich Sie gelegentlich wieder als sachlich-kritischen Gast unseres Hotels begrüßen kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße - Ulrich Prasser

Bewertet am 27. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael L!
Ulrich2006, Front Office Manager von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren über die Ostertage in Dresden und hatten uns für das Pullmann Hotel entschieden, da es in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes liegt und wir mit der Bahn von Köln angereist sind. Der Service an der Rezeption, auf den Zimmern sowie im Restaurantbereich war sehr gut. Einziger Nachteil: Die Zimmer sind relativ klein und die gläserne Duschkabine, welche mitten im Raum steht, recht gewöhnungsbedürftig. Dies ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es, in Kombination mit einem Bahnticket, erneut buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns mit Ihnen über den gelungenen Dresden-Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
IntercityHotel Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Preisklasse: 69€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden