“Gutes Hotel, gute Lage, kleine Schwächen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa
Nr. 15 von 122 Hotels in Dresden
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel, gute Lage, kleine Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Der Check in und Check out verliefen zügig und freundlich. Jedoch wurde auf die Zusatzleistungen aufgrund des Kartenstatus überhaupt nicht eingegangen. U.a. ist das Wifi viel zu teuer. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber auch nicht klein. Insgesamt macht das Haus einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist toll und empfehlenswert. Die Mitarbeiter ebenfalls freundlich. Der Kellner in der Bar hielt seine Freundlichkeit nicht durch. Von der Sauna erwartet man mehr, zumindest dann, wenn man zuvor das Bild auf der Internetseite des Hotels gesehen hat.
Leider ist die Sauna sehr klein und mit mehr als 2 Personen besetzt wird es eng. Es kommt somit zu Wartezeiten. Hier sollte man sich Gedanken machen, ob auch aufgrund der Größe des Hotels eine größere Sauna möglich wäre.
Das Hotel liegt günstig zur Stadt sowie zu den öffentlichen Verkehrsmittel am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, 0815Reisender!
Ulrich2006, Front Office Manager von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke vom Aufent¬halt in unserem Hotel mitzuteilen. Kritische Hinweise unserer Gäste betrachten wir geradezu als Chance: nämlich sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus davon zu überzeugen, dass wir ihre Hinweise ernst genommen haben.
Wir hoffen, dass Sie trotz der kritisierten Umstände insgesamt einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt in Dresden und in unserem Hotel hatten. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Prasser

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Viernheim, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Zimmer 1413 alles Ok bis auf die Kissen,für manchen mag dies eine Kleinigkeit sein,wir hatten beide Probleme.(Nacken und Kopfweh) In so einem Zimmer erwarte ich etwas anderes. Die Lage ist Top,trotz sehr schlechtem Wetter war dies, dadurch erträglich .Alles liegt in der Nähe.Beim Frühstück war die Aufmerksamkeit des Personals trotz Hochbetrieb einfach nur TOP!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Volker G!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und auch für die Zeit, die Sie sich für die zusatzlichen Hinweise genommen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden.
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

modern eingerichtete , etwas kleine Zimmer mit gutem Blick über die Stadt , nah am Hauptbahnhof gelegen ; in jedem Fall empfehlenswert für einen Aufenthalt in Dresden , freundlicher Service am Check-in;

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, stj30!
Ulrich2006, Front Office Manager von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden - Ulrich Prasser
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
InterCityHotel Dresden
Nr. 19 von 122 in Dresden

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Unternehmen: Pullman Dresden Newa
Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden