“Weihnachtsmarktbesuch” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 118 Hotels in Dresden
Darmstadt, Germany
“Weihnachtsmarktbesuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage. Der Service und das Zimmer waren ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und lecker. Die Zimmer waren sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein großes Zimmer im 14. Stock. Der Empfang auf dem Zimmer mit einer Flasche Wasser und einem Ministollen war auch sehr nett. Kostenlose Tageszeitung am nächsten Morgen direkt aufs Zimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, Andrea H!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Seligenstadt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick im 8. Stock.Teppichboden im Bereich der Sitzecke am Fenster fleckig. Betten super. Frühstück und Service sehr gut. Freundliches Personal. Hotel für eine Städtereise bestens geeignet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Maria E!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn meinen Mann und mich etwas gestört hat, war das die verglaste Nasszelle. Sie ist zwar durch einen Vorhang zu verdecken, aber nachts stört das Licht sehr.Die Aussicht aus unserem Zimmer war besonders schön(.14.Etage)
Der Service war sowohl beim Empfang, als auch im Restaurant gut. Wir haben es als positiv empfunden, daß im Restaurant auch kleinere Gerichte angeboten werden, da wir als ältere Reisende nicht mehr alles u. nicht immer ganze Menues verzehren können.Das Frühstücksbüffet ist hervorragend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reichenburg, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Lage und das Zimmer waren in Ordnung, Essen und Frühstückbuffet waren sehr gut.
Jedoch wurden während des Frühstück in unserm Zimmer und 5 weiteren alles Bargeld gestohlen.
Ausser einer Entschuldigung des Managers gab es kein entgegenkommen.
Die Sicherheit in den Zimmer ist sehr fragwürdig....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Fiereck!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Wir bedauern den Vorfall sehr und tun sehr viel für die Sichrheit unserer Gäste. Das Hotel verfügt über eines der sichersten Schließsysteme, das auf dem Markt verfügbar ist, die Aufzüge funktionieren nur per Schlüsselruf, ein Wachdienst patroulliert inner- und außerhalb des Gebäudes. Und dennoch kann eine absolute Sicherheit im Hotel wie auch in der eigenen Wohnung kaum gewährleistet werden, vor allem dann nicht, wenn der Zimmersafe ungenutzt bleibt.
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist höflich und engagiert. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, gute Auswahl, allerdings bei voller Besetzung etwas anstrengend.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
The Westin Bellevue Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Unternehmen: Pullman Dresden Newa
Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden