“Gute Lage” 5 von fünf Punkten

Pullman Dresden Newa
Nr. 16 von 118 Hotels in Dresden
“Gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist höflich und engagiert. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, gute Auswahl, allerdings bei voller Besetzung etwas anstrengend.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, manuthom!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt gut zwischen Bahnhof und Beginn der großen Einkaufsstrasse Prager Str. in Dresden. In 10 MIn. hat man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht. Wir wohnten in der 14. Etage und hatten einer zauberhaften Blick über die Altstadt von Dresden mit Frauenkirche, Kreuzkirche, Rathausturm usw. Zu Füßen erstreckte sich der erste Weihnachtsmarkt, welcher natürlich abends mit seinen Lichtern beeindruckte.
Das Zimmer mit seinen vom Fußboden bis zur Decke reichenden Fenstern ließ absolut keine Wünsche offen. Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut. Beim nächsten Dresdenaufenthalt werden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KonnyRR12!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Diese Hotel kann ich sehr gut weiter empfehlen.Sehr gut gelegen, nah beim Hauptbahnhof, in einer Einkaufsstrasse und nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer im 14. Stock. Das Personal beim Frühstück war sehr nett, kaum hat man sich hingesetzt, war der Kaffee schon da. Sehr nett auch am Empfang. Beim Frühstücksbüffet alles ausreichend vorhanden. Schade finde ich, dass nicht wenigsten in der Lobby WLAN gratis ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Jeannette S!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Striezelmarkt nach Dresden geflogen. Als Mitglied im a-Club hatten wir uns das Pullmann ausgesucht!

Das Hotel liegt nur wenige 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Also ideale Lage, wenn man vom Flughafen mit der S-Bahn in die Stadt fährt. Ideale Lage aber auch zum Striezelmarkt und zur Frauenkirche! Gemütlich schlendert man über die Prager Straße in 10 Minuten dort hin!

Entsprechend unserer Buchung bekamen wir ein Zimmer in der 14. Etage mit tollem Blick über die Altstadt! Das Zimmer war groß und hatte raumhohe Fenster über die gesamte Front!

Der Service war in allen Bereichen super!

Und der Preis mit knapp 300 Euro für 3 Nächte inclusive Frühstück nicht zu teuer!

Fazit: auch beim nächsten Besuch in Dresden ist das Pullmann erste Wahl!

Aufenthalt November 2013, Paar
The Westin Bellevue Dresden
Nr. 19 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Unternehmen: Pullman Dresden Newa
Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden