“Städtereise Dresden”

Nr. 18 von 118 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtereise Dresden”
Bewertet am 20. September 2012

Lage des Hotels ist optimal, da unweit des Bahnhofs gelegen und so gut zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksbufett war ausgezeichnet mit allem was das Herz begehrt.
Das Zimmer war als Doppelzimmer etwas zu klein, aber gemütlich eingerichtet. Im Badbereich sollten weitere Haken verfügbar sein. Das offene Badezimmer war optisch toll und auch komfortabel.
Bei offenem Fenster leider Straßenlärm (Straßenbahn-, Auto- und Bahnverkehr) auf der Seite unserers Zimmers, bei geschlossenem Fenster aber zu warm, da die Klimaanlage nicht optimal.

Der gesamte Altstadtbereich ist bequem zu Fuß erreichbar und so alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erkunden.
Insgesamt ein schöner Kurzurlaub, mit gutem Hotel und ansprechendem Sevice, den wir gerne wiederholen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. September 2012

Nachdem wir in Köln gerne das Pullman besuchen haben wir für unseren Dresden besuch ebenfalls das Pullman gewählt. Die Lage ist optimal, da quasi direkt am Bahnhof gelegen und so gut zu erreichen, wenn man mit Gepäck vom Airport kommt. Der gesamte Altstadtbereich ist bequem zu Fuss erreichbar. Die Umgestaltung des Hotels, welches es auch zu Ostzeiten schon gab ist sehr gut gelungen. Die Zimmer sind von der Raumnutzung her optimal und das offene Badezimmer optisch toll und auch komfortabel.
Frühstück ist gut und ausreichend. Das Personal sehr angenehm und effizient. Wir kommen gerne wieder. Störend waren nur die sehr hohen Preise in der Minibar (Wasser 4,- Euro) sowie die Zuschläge beim Zimmerservice aber das kann man ja umgehen. Das WLan ist mit 9,- Euro pro Tag zwar nicht in der obersten Preiskategorie, sollte jedoch grundsätzlich kostenfrei sein. Technik Freaks werden vielleicht bemängeln, dass es noch einen Röhrenfernseher hat aber lieber einen sehr guten Röhrenfernseher als ein Flatscreen mit schlechtem Bild, wie ich es in letzter Zeit oft erlebt habe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Soulskier76!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. September 2012

Ein sauberes und im Centrum liegendes kundenfreundliches sauberes Hotel.Preise der Minibar für Durchnitsreisenden könnten erschwinglicher sein.Aber man kann das Hotel guten Gewissens weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hechingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. August 2012

Wir waren kaum zur Tür drin , schon wurden wir freundlich , lächelnd empfangen ! So muß das sein ! man erklärte uns alles ganz genau . Das Zimmer war groß genug ,schön und sauber.
Das frühstücksbufett war ausgezeichnet mit allem was das Herz begehrt. Am Abend saßen wir noch an der Bar . Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Das Hotel liegt am Ende der Prager Strasse. Super für ne Shoppingtour !
Sehr zu empfehlen ist die große Stadtrundfahrt mit 22 Haltestellen. Man kann immer wieder ein-und aussteigen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
IntercityHotel Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 17 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Unternehmen: Pullman Dresden Newa
Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 138€
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden