“Betten”
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa
Nr. 17 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 23. Mai 2012

Doppelbetten sind zu schmal, vielleicht sollte man vorher darauf hinweisen. In den oberen Etagen sollte man schwindelfrei sein, wenn man ans Fenster geht

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.526)

Bewertet am 15. Mai 2012

An Dresdens Top-Shopping Meile ein schickes Designerhotel zum attraktiven Preis: Sehr empfehlenswert. Die historischen Highlights wie Zwinger, Semperoper, Albertinum und Frauenkirche sind fußläufig schnell zu erreichen. Wer's stylish mag: Eine Perle innerhalb der Accor-Hotelgruppe!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fireandrain1954!
Bewertet am 14. Mai 2012

Modern, sauber, perfekte Lage. Wenn es noch gratis WLAN gäbe wäre es ein super. Für einen Aufenthalt im Herzen von Dresden ideal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19fila55!
Bewertet am 13. Mai 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 44birty!
Ehingen, Germany
Bewertet am 5. Mai 2012

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ließen oftmals zu wünschen übrig. Als Alleinreisende ist mir das im Frühstücksraum und insbesondere an der Bar aufgefallen. Service verbesserungswürdig.
Das Zimmer ist sehr schön und funktionell eingerichtet, dürfte jedoch etwas sauberer sein.
Auch dürfte es in einem 4*Hotel selbstverständlich sein, im Wellnessbereich eine Karaffe mit Wasser zur Verfügung zu stellen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. Mai 2012

Jeder Zeit würde ich dieses Hotel wieder buchen, sehr empfehlungswert! Es liegt an der schönen Prager Strasse, viele Einkaufsmöglichkeiten, im Gehweg zum Hauptbahnhof in 5 Minuten und ungefähr 10 Minuten Gehweg zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sehr sauber, schöne Ambiente mit herrlicher Aussicht über Dresden. Speziell die 3 Glaswand Dusche hat mich sehr beeindruckt. An der Rezeption sowie im Service sind gute, freundliche und hilfsbereite Fachkräfte. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, K9Herta!
Duisburg, Germany
Bewertet am 27. April 2012

Hotel hat mich überzeugt, würde ich bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.
Gute zentrale Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt. Ambiente von Zimmer und Lobby
hat mich angesprochen. Service auf hohem Niveau.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
IntercityHotel Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Preisklasse: 69€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden