Pullman Dresden Newa
  • Inklusive Frühstück
119 $*
109 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
84 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
NH Hotels
108 $*
99 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Bewertungen (1.595)
1.596 Ergebnisse
Datteln, Germany
Bewertet 2. Januar 2012

Gemeinsam mit meiner Gattin und zwei erwachsenen Töchtern haben wir das Pullmann Dresden am 23. Dezember angesteuert, um die Feiertage ohne den üblichen Weihnachtstrubel im engen Familienkreis zu verbringen.
Das gebuchte Weihnachtsmenü, dreimal standart und einmal vegetarisch, hatten wir uns gleich bei der Ankunft bestätigen lassen. Am Heiligen Abend, wir waren in einer festlichen Stimmung, wusste der Service nichts mehr von einem vegetarischen Menü und bot uns als Ersatz ein Omelette an! Als Reaktion auf unsere Empörung erhielten wir aber doch die Snack-Karte, der wir als Alternative Nudeln in Tomatensauce entnehmen konnten, welche dann auch geordert wurden. Geliefert wurde ein Fertiggericht zum Preis des Menüs, €39,50 für Nudeln hatte ich bis dahin noch nie gezahlt.
Zurück auf dem Zimmer stellten wir mit Entsetzen fest, daß eine Verglasung der Dusche wärend unserer Abwesenheit eingefallen war. Im gesamten Zimmer waren Glassplitter verteilt, was ein weiteres Bewohnen unmöglich machte. Nach meinem Anruf beim Empfang brachte dieser mir den Schlüssel für ein Ersatzszimmer und einen Besen! Da kein weiteres Servicepersonal zur Verfügung stand, haben wir uns für den Besen bedankt und , nachdem die Hauptgänge im Zimmer scherbenfrei waren, mit dem Umzug begonnen.
Von einem Hotel mit vier Sternen hätte ich einen besseren Service und erst recht keine Notbesetzung erwartet.
Das verbleibende Personal war sichtlich mit der Situation überfordert, so lässt es sich erklären, daß wir zu unserem verhagelten Weihnachtsaufenthalt nicht einmal eine Entschuldigung erhalten haben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2012

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Gäste in diesem Fall vollauf zufrieden zu stellen. Gerade bei einem Weihnachtsaufenthalt war uns das wichtig. Dem entsprechend waren Service und Küche über den Sonderwunsch informiert und haben ein alternatives 4-gängiges Wahlmenü angeboten und zügig zubereitet. Und auf dieses Menü bezog sich der genannte Preis, nicht auf ein einzelnes Gericht.

Die zersplitterte Dusche ist zweifellos sehr bedauerlich. Sofort nach Erhalt der Information war ein erfahrener Mitarbeiter der Rezeption "mit Besen und Schlüssel" für ein neues Zimmer zur Stelle. Dessen Angebot zur Hilfe beim Umzug und zur Beseitigung der Scherben wurde allerdings abgelehnt ...

Bonn
Bewertet 1. Januar 2012

Zimmer waren nicht so sauber wie ich es in Deutschland erwarten wuerde, es hat seltsam gerochen und gab ein Gefühl von einem nicht geputzten Zimmer. Die Lage vom Hotel ist sehr zentral und das Frühstück war gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
coesfeld
Bewertet 27. Dezember 2011

Ein tolles Hotel, sehr schönes Zimmer, total ruhige und trotzdem sehr zentrale Lage. Das Zimmer war sauber,ein gutes Frühstück wurde angeboten und das Personal war freundlich und nett. Was will der reisende noch mehr? Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Dusseldorf, Germany
Bewertet 25. Dezember 2011

Sehr schöne, saubere Zimmer mit schöner Einrichtung.
Obwohl man meinen könnte, dass die Zimmer hellhörig sind, war dies überhaupt nicht der Fall.
Gewöhnungsbedürfitg ist die Dusche, welche nur mit einem Vorhang vom Rest des Zimmers abtrennbar ist.
Nahezu unnutzbar fanden wir die Toilette, welche ebenfalls nur durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt ist und über keine ausreichende Lüstung verfügt. Man hört und riecht alles..
Daher haben wir eher, wie einige andere Gäste auch, die Toilette in der Lobby genutzt. Das hätte man wirklich besser planen können.

Bernau
Bewertet 19. Dezember 2011

Hervoragendes City-nahes Hotel mit sehr angenehmen Comfort und einem ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Individuelle Wünsche werden hier gern erfüllt.
Die Lage an der Prager Straße in Dresden ist sehr ausflugs- und einkaufsfreundlich.
Ein direkter Zugang zur Tiefgarage, die eine Überholung in Farbe und Beleuchtung verdient, würde das Hotel perfekt machen.