“Dresden IBIS Lilienstein” 4 von fünf Punkten

Nr. 46 von 118 Hotels in Dresden
Niederzier, Germany
“Dresden IBIS Lilienstein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Preisgünstiges Hotel in guter Lage an der Fußgängerzone. Wenige Minuten zum Bahnhof. Zimmer zur Fußgängerzone. Elbufer in ca. 10 Minuten. Morgens fährt die Kehrmaschine und weckte uns. Frühstück gibts auch in der Bäckerei nebenan.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Maria12379!

• Tschechische zuerst
Lauterbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war mit 3 Freundinen 2011 im Ibis Hotel .Liliental.
Lage super man kann alles zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sauber und gut ausgestatte.
Das Fühstück war auch reichhaltig.
Preisleitungsverhältnis stimmt.
Würde es mit gutem Gwissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der 10nte Stock ,man kann da über Dresden schauen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Wilhelm2013!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten ein schönes verl. Wochenende in Dresden, und das lag auch daran das wir mit dem Hotel Ibis Dresden Lilienstein eine gute Wahl getroffen hatten. Das Hotel liegt super zwischen Altstadt und Hauptbahnhof, mitten in der Haupteinkaufsstraße von Dresden. Wir waren mit der Bahn angereist und sind die kurze Entfernung gelaufen. Trotz der zentralen Lage ist es dort Nachts ruig und man kann ungestört in den bequemen Betten schlafen. Die Temperatur im Zimmer war uns bei Ankunft etwas zu warm, aber nach einer kurzen Erklärung wie wir die Klimaanlage niedriger stellen konnten, hatten wir dieses kleine Problem schnell gelöst. Das Zimmer und das Bad mit Dusche sind insges. recht klein gehalten, aber für uns war es so genau passend, völlig OK für 3 Übernachtungen. Alles war ordentlich und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt auch Tips und hat Prospekte für Stadtrundfahrten usw. da.
Das Frühstücksbuffet hatte alles was wir uns wünschten, frischen Kaffee und Tee, Säfte und Milch, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Eier usw., auch Müsli und Früchte und Quark fehlten nicht. und das Personal war ständig präsent um beim Buffet nachzulegen und die Tische abzuräumen und neu einzudecken, so das wir trotz das viele Gäste da waren keine Wartezeiten hatten. Beim Auschecken wurde uns die Rechnung verständlich erklärt, und wir hätten sogar unser Gepäck noch bis zum Abend abstellen können, was wir aber nicht benötigten.

Wenn wir mal wieder nach Dresden kommen würden wir gerne wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Waren hier zu einem Wochenendtrip (Fr-So)

Positiv:
- saubere, klimatisierte Zimmer
- gute Erreichbarkeit/ Lage
- Sehr gutes Frühstück
- Allgemeiner Zustand

Negativ:
- Keine Einweisung in das Haus (Zeiten für Frühstück, Checkout, allg. Gegebenheiten)
- Kein kostenloses WiFi (12,50€ für 24h!!! Eine Frechheit im 21. Jahrhundert)
- Zimmer und Betten sehr klein
- Preis/-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht angemessen für ein kleines Zimmer in einer Bettenburg

Fazit: Die Lage und das Frühstück reissen's dann doch raus. In den B-Noten (WiFi, Bettengrösse, Service) sollte nachgebessert werden.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Pullman Dresden Newa
Nr. 16 von 118 in Dresden
4.0 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Dresden Lilienstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Lilienstein

Unternehmen: Ibis Dresden Lilienstein
Anschrift: Prager Str. 13 | 01069, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 30 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Lilienstein 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Lilienstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Lilienstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Lilienstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Lilienstein
Ibis Dresden Lilienstein