“Wochenendreise nach Dresden”

Ibis Dresden Lilienstein
Nr. 50 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 5. Januar 2012

Super Lage des Hotels, ca 500m vom Hauptbahnhof entfernt und nicht weit zu den Hauptattraktionen wie Frauenkirche sowie Semperoper. Die Betten waren auseinander und ein wenig zu hart für uns, die Kissen wie üblich zu klein und es gab für die Jahreszeit keine weitere Zudecke. Das Frühstück war super, es gab viel Auswahl und es war sehr lecker. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hagelueken!

Bad Nauheim
Bewertet am 1. Januar 2012

Bett war einwenig zu hart für uns, Kissen wie üblich zu kelin in Hotels. Frühstück super viel Auswahl und lecker.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Personal des Hotels leistet einen sehr guten Service und ist sehr freundlich. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und sehr nah am Hauptbahnhof, ist also gut zu erreichen. Das Frühstück ist ebenfalls ok. Die Zimmereinrichtung war zweckmäßig, Sauberkeit kommt hier auch nicht zu kurz. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, MMBonn!
Dresden, Germany
Bewertet am 12. Dezember 2011

Hotel liegt zentral. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Etwas längere Wartezeiten am Fahrstuhl sollten nicht zu sehr enttäuschen, da Preis- Leistung stimmt. Frühstück für 10,-- EUR etwas überteuert. Bedienung in der Lobby ist bei "zu vielen" Gästen nicht selbstverständlich, da erscheint das Personal teils überfordert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel hat mir gut gefallen, die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt ok. Für eine längere Reise finde ich sie ein bißchen klein. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer könnte ein bißchen größer sein, ist aber ok. Sonst gibt es nicht zu meckern.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Binemaja24!
Zürich
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage sehr zu empfehlen. Es liegt ca. 200 m vom Dresdner Hbf und ca 400 m von den Sehenswürdigkeiten von Dresden entfernt. Restaurants in unmittelbarer Nähe, sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. ( Prager-Strasse)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Eisingen
Bewertet am 11. November 2011

Wollte mich nicht äußern, ich tue es trotzdem da meine Frau meinte ich wäre doch immer so zufrieden mit IBIS, da ich auch geschäftlich viel unterwegs bin und bei IBIS übernachte. Kurz gesagt nach diesen zwei Nächten sagte ich nie wieder !!! Der neunte Stock wo wir übernachteten roch unwahrscheinlich nach URIN so penetrant und ekelhaft.
Zurecht würden Sie mich jetzt fragen warum ich dieses nicht gemeldet habe. Da muss ich ihnen recht geben. Schade da ich sehr bald wieder nach Dresden reisen werde.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Kipping
Nr. 45 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Ibis Dresden Lilienstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Lilienstein

Anschrift: Prager Str. 13 | 01069, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Dresden
Preisklasse: 60€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Lilienstein 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Lilienstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Lilienstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Lilienstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Lilienstein
Ibis Dresden Lilienstein