Ibis Dresden Königstein
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 20. Juli 2014

Insgesamt hat es uns gut gefallen. Nicht gut hat uns gefallen, dass wir einmal nicht sehr freundlich in den Frühstücksraum im 1. Stock umgeleitet wurden. Am vorletzten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt bzw. nicht aufgeräumt.

Danke, Joachim G!
Bewertet 18. Juli 2014

Der Teppich unseres Zimmers war sehr fleckig. Es gab pro Person nur ein Duschtuch und keine Handtücher für Hände oder Gesicht. Auf Nachfrage bei der Zimmerfrau erfuhren wir, dsaa dies im Hotel nicht üblich sei.

1  Danke, Wolfgang L!
Bewertet 17. Juli 2014

Die Häuser präsentieren sich in der typischen DDR Architektur. Innen sieht man ihnen das Alter nicht an. Die Zimmer sind wie so wie es bei IBIS meist der Fall ist, sehr sehr klein. Am ehesten erkennt man das Alter im Nassbereich.
Die Lage an der Prager Straße = Geschäftsstraße ist sehr gut. Von hier kann man zu Fuß leicht in die Dresdner Altstadt gelangen und falls man zum Bahnhof muss, liegt der noch näher am Hotel.
Die Zimmer sind sauber, ein großer Flat Screen TV ist in die Wand eingebaut (im Zimmer hätte er sonst keinen Platz), es ist ruhig, die Lifte sind langsam, das Frühstück ist ok. Großer Parkplatz auf der Rückseite.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franz R!
Bewertet 15. Juli 2014

Ein schon zu DDR- Zeiten gebautes Hotel in einer Reihe mit weiteren drei Hotels an der berühmten Prager Straße. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Statd sind fußläufig zu erreichen. Auch Haltestellen von Bus und Bahn plus Hauptbahnhof sind in der Nähe. Kleine Zimmer, aber ordentlich und sauber. Frühstück normal. Bar abends schön lange geöffnet. Alles in allem sehr gut für's geld und bei drei Sternen.

Zimmertipp: Egal, weil die Hotels quer zur belebten Prager Straße stehen. Man schaut immer auf ein Nachbarhaus.
Danke, Tasillo R!