“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 44 von 118 Hotels in Dresden
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war schon drei Mal in diesem Hotel und muss sagen, ich würde immer wieder kommen. Die Einrichtung im typischen Ibis-Stil, schlicht aber sauber. Frühstück ist prima für 10 Euro. Die Lage einfach perfekt - genau zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Das Personal zuvorkommend und höflich, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Ich fühle mich dort immer wieder sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Buerobine!

• Tschechische zuerst
Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Was man von Ibis eben erwartet - keine Überraschungen. Bis auf den unschönen Teppich war im Zimmer alles in Ordnung. Leider zahlt man die üblichen überteuerten Gebühren für's WLAN, falls man darauf Wert legt, sollte man das beim Preisvergleich berücksichtigen.
Etwas seltsam fand ich, dass ich beim Einchecken bezahlen musste, aber dabei keine Rechnung oder Quittung bekommen habe, die gab's erst beim Auschecken. Die Freundlichkeit an der Rezeption beim Einchecken war so lala. Das Frühstück war gut mit großer Auswahl. Die Nähe zum Bahnhof war für mich sehr praktisch.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Kangalama!
Dietikon
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist gut geeignet für eine Stadtreise. Sehr zentral und nahe beim Dresdner HB gelegen. Direkt an der Shopping Meile und aber auch nahe zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind wie üblich bei Ibis ziemlich klein, aber sauber, auch wenn der Teppich darauf schliessen lässt, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist! Trotzdem für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Gilbert M!
Bewertet am 15. Mai 2014

Wie alle bisher von uns besuchten ibis-Hotels stimmt das Preis-Leistungsverhältnis völlig; auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist gut. Bei ausgebuchtem Haus ist aber der Frühstücksraum viel zu klein und völlig überlastet - lieber außerhalb frühstücken!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Pullman Dresden Newa
Nr. 16 von 118 in Dresden
4.0 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
NH Collection Dresden Altmarkt

Sie waren bereits im Ibis Dresden Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Königstein

Unternehmen: Ibis Dresden Königstein
Anschrift: Prager Str. 9, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Königstein 3*
Das ibis Dresden Königstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Königstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Dresden Königstein
Accor Dresden Koenigstein