“Lage gut,Hotel dagegen nicht..”

Ibis Dresden Königstein
Nr. 39 von 118 Hotels in Dresden
Sankt Aegyd am Neuwalde, Niederosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 4
“Lage gut,Hotel dagegen nicht..”
Bewertet am 23. April 2013

Wir sind aufgrund einer Busreise in diesem "Hotel" gelandet und waren enttäuscht, die Zimmer knapp bemessen, essen mussten wir das was auf den Tisch kommt, das servicepersonal hatte auch schon mal mehr Freude am arbeiten und beim bezahlen wurde das restgeld (zwar nur kleinbeträge aber doch) einfach ohne fragen behalten,von der fehlenden Sauberkeit gar nicht zu sprechen! Wir würden es nicht weiterempfehlen haben schon viele Hotels und Unterkünfte bewohnt aber dieses lies sehr zu wünschen übrig!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Silvia G!

• Tschechische zuerst
Ohrdruf, Germany
Bewertet am 18. April 2013

Aus familiären Anlass wollten wir kurzfristig ein kulturelles Wochenende verbringen. Wir haben Sonnabendvormittag online gebucht und Sonnabendnachmittag bereits unser Hotelzimmer in Dresden beziehen können. Das war unkompliziert und praktisch, konnten wir so die kulturelle Atmosphäre Dresdens genießen, ohne uns über Übernachtung und Verpflegung Gedanken machen zu müssen. Das hat also alles gepasst, von Personal über Zimmer bis hin zum Wohlfühlen. Einzig die Qualität der aufgebackenen Brötchen am Sonntag zum Frühstückbufet entsprach nicht unseren Erwartungen.

Danke, gleichense!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Hbf und Altstadt an der Fußgängerzone. Die Altstadt und damit viele Sehenswürdigkeiten sind in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, gensmantel!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2013

Ich war aus pivaten Gründen für ein par Tage in Dresden und habe mir ein Hotel der Ibis Kette ausgesucht.
Hatte keine sehr hohen Ansprüche, da ich einige Ibis Hotels besucht habe und keines hatte mehr als die angegebenen 4**** zu bieten.Was mir volllkommen ausgereicht hat bis zu den
Tagen im sommerlichen Dresden. 2012
Das Ibis Hotel Königstein hat die anderen in den Schatten gestellt.Ich kam am frühen Abend an und ich hatte beschlossen draussen etwas zu essen.Das Essen war absolut genial, hat super geschmeckt und es wurde in grossen Mengen serviert.Es war warm, was warm sein sollte.Die Vorspeise war genial, superlecker, Hauptgericht war auch üppig und sehr lecker. Nachspeise war auch sehr gut.Es gibt kein Wort von evtl. Mängeln oder Unzufriedenheit.
Ich war froh das ich relativ schnell nach der Bestellung etwas essen konnte und das es so gut war.
Das Personal bzw. Bedienung,freundlich u. entgegenkommend auch 5**** es ging kaum besser.
Da hat alles gestimmt und von mir aus würde ich dem Ibis Hotel Königstein deswegen schon ,5**** geben. statt 4*** Weil es in dem Bereich die 4*** vollkommen übertroffen hat.
Es war evtl. etwas teurer aber das war gerechtfertigt.Da hat das Preis -Leistungs Verhältniss absolut gestimmt.
Wer gerne gut Essen gehen möchte der müsste auch bereit sein etwas mehr bezahlen.Aber keinesfalls zuviel.
Nachdem ich dort 2 Übernachtungen mit Frühstück hatte, gilt meine Erstaunen und Begeisterung auch für ein hervorrragendes Frühstück, mit allem was man von einem absoluten Top Hotel erwarten kann.
Also wer mal ein 4*** Hotel besuchen und dazu noch für ein aussergewöhnlich gutes Essen haben möchte, dem kann ich das Hotel "Ibis Dresden Königstein"mit dem (etwas teuerem) Essen nur empfehlen.
Im grossen Ganzen war ich sehr zufrieden.Denn das Personal war superkorrekt und ich kann auch hier keine Mängel finden.
Ich hoffe ich kann hiermit anderen Reisenden helfen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, midnaitlaidi!
31515 Wunstorf
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren sehr zufrieden, ideale Lage fürBesichtigungen denn man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann,, sehr guter Service, sehr gutes Frühstücksbüfett,
gepflegte Zimmer,
Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Danke, grabepeter!
Wurzburg, Germany
Bewertet am 10. April 2013

Zusammen mit meinem Chor und den dazugehörigen Gattinen haben wir ohne Probleme unsere sehr schönen Zimmer zugewiesen bekommen.
Bei unseren Ausflügen in das wunderschöne Dresden konnten wir voller Freude feststellen, dass die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen sind.
Wir würden sofort wieder in ihr Hotel einchecken.
Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, DavidZepeda!
Aachen
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt unweit der historischen Altstadt; es stammt aus "DDR-Zeiten". Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer bestehend aus 2 Doppelzimmern mit einem gemeinsamen Bad. Das reichhaltige Frühstück in Buffetform wird im hauseigenen Restaurant eingenommen. Leider wird nur Filterkaffee angeboten und nicht wie in anderen ACCOR-Hotels Kaffeevariationen (z.B. Milchkaffee, Expresso). Hinter dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, auf dem man den Pkw abstellen kann. Alternativ dazu besteht die Möglichkeit, ein öffentliches Parkhaus zu nutzen. In beiden Fällen wird ein günstiger Tagestarif angeboten. Im Umfeld des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants und Imbisstuben.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Pullman Dresden Newa
Nr. 17 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Dresden Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Königstein

Unternehmen: Ibis Dresden Königstein
Anschrift: Prager Str. 9, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 118 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Königstein 3*
Das ibis Dresden Königstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Königstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Dresden Königstein
Accor Dresden Koenigstein