“Solide wie immer”

Nr. 39 von 118 Hotels in Dresden

• Tschechische zuerst
Donaueschingen, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir kennen Dresden von früher und haben nach vielen Jahren 6 Tage in Dresden verbracht.
Das Hotel Königstein liegt zentral in der Innenstadt und alle Shenswürdigkeiten lassen sich zu Fuss erreichen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und auch das Bad ließ keine Wünsche offen.
Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt.
Das Frühstück war sehr gut und man konnte zwischen süß und herzhaft wählen. Es war alles vorhanden, was der Magen nur so wünschte. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Auto haben wir in einer kostenpflichtigen Tiefgarage geparkt.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Benutzer43!
Usingen, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt fussläufig zur Altstadt, Theaterplatz und Neumarkt. Sehenswürdigkeiten wie z.B. Zwinger, Frauenkirche und Semperoper sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Die Lage hat leider auch Nachteile. Es sind keine hoteleigenen Parkplätze verfügbar. Ein gebührenpflichtiger, öffentlicher Parkplatz hinter dem Hotel ist vorhanden. Nachts, bei offenem Fenster, ist es recht laut. Frühstücksraum im EG relativ klein für die Anzahl der Gäste und hoher Geräuschpegel. Kleiner Frühstücksraum im 1.OG als Ausweichmöglichkeit. EG verfügt über Kaffeemaschinen. 1.OG nur Thermoskannen, die teilweise (insbesondere die weissen Kannen) versifft aussehen. Bad ist sehr klein.Insbesondere die Dusche hat nur eine Breite von ca. 50 cm x ca. 100 cm. Zimmer auch relativ klein. Viele Busreisende, was insbesondere beim Frühstück auffällt da meistens zwischen 30 und 50 Personen gleichzeitig über die Tische und das Frühstücksbuffet herfallen.Insgesamt befriedigend

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, PeterTraudlN!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir übernachten immer gern in den Ibis-Hotels und haben in diesem Jahr unsere Verwandten aus Kanada nach Dresden und Leipzig eingeladen. Unsere Verwandten waren nicht nur begeistert von der Schönheit und den Sehenswürdigkeiten beider Städte und deren Umgebung, z.B. Meißen, sondern auch von dem vons gebuchten Ibis-Hotel.
Wir können und werden Ibis bzw. ACCOR-Hotels immer gern empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Pullman Dresden Newa
Nr. 17 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Dresden Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Königstein

Unternehmen: Ibis Dresden Königstein
Anschrift: Prager Str. 9, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 118 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Königstein 3*
Das ibis Dresden Königstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Königstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Dresden Königstein
Accor Dresden Koenigstein