Ibis Dresden Königstein
Haselau
Bewertet 1. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 7. August 2011

Das Ibis Hotel Dresden Königstein befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist wie die anderen beiden Dresdner Ibis Hotels, die alle nah beieinander gelegen sind, sehr gute an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt und der Hauptbahnhof sind sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sauber und das Personal hat versucht sich Mühe zu geben. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bischoffmarcus!
Bewertet 27. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
Taunusstein
Bewertet 25. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral (ca. 800 m zur Frauenkirche), so dass man die Innenstadt gut zu Fuß erreichen kann. Aber auch der ÖPNV ist nur ca. 150 m entfernt.
Der Service vom Checkin, über das Restaurant bis zum Checkout war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch wenn die Zimmer etwas klein sind, so sind sie doch sehr sauber mit guten Betten. Und wir haben uns ja nur zum schlafen dort aufgehalten.
Frühstück gibt es für Frühaufsteher schon vor 06:00 Uhr und das Büffet zur "normalen" ist reichlich für jeden Geschmack ausgestattet.
Da die Adresse (Prager Str.) eine Fußgängerzone ist, sollte man sich schon vor der Anfahrt mit dem Auto und Navi darauf vorbereiten. Tipp: Parkhaus in der Centrumsgalerie ansteuern: liegt nahe (5 min) und kostet wenig (3,50 €/Tag).
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis bei dieser Lage ist einfach gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bremen
Bewertet 25. Juli 2011

Bin das erste Mal in Dresden gewesen! Das Hotel ist in Ordnung, man steht verblüfft vor 3 großen Häusern und geht dann einfach ins Mittlere!
Dass man direkt hinter dem Hotel einen gut erreichbaren Parkplatz hat, könnte das Hotel etwas besser auf der Internetseite kommunizieren! Leider hat das Hotel keine freie Nutzung von Internet, wie fast alle mir bekannten IBIS-Häuser, in der Lobby!
Lage ist nicht zu schlagen! Essen / Küche habe ich probiert, kann man ebenfalls empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!