Bewertet am 9. Oktober 2017

Einige Male zu Gast gewesen. Ein bezahlbares und gut gelegenes Hotel im Innern der Stadt. Bis zur Altstadt sind es zwar ein paar Gehminuten aber dennoch ist dieses Hotel sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind nichts besonderes, bieten aber all das, was es haben soll: Bett, TV, Bad und Sauberkeit. Leider muss man oft elendig auf den Aufzug warten. Personal freundlich und hilfsbereit. Hier kann man günstig und zentral übernachten.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian S!
Bewertet am 6. Oktober 2017

Das Zimmer war ok, aber selbst für ein ibis recht klein, außerdem nicht besonders modern. Kein Safe.
Parken ist eine Katastrophe. Es gibt lediglich öffentliche Parkplätze mit mindestens 50m Entfernung, ein Parkhaus erst in angrenzenden Einkaufszentrum. Was das kostet und wie das Ganze funktioniert kann die Rezeption nur unzureichend erklären. Die ganze Prozedur lief auch eher in ungeduldigem Tonfall ab. Im Weggehen ruft man uns noch nach, man solle nicht auf Ebene 1 parken, die sei „manchmal“ geschlossen, wann genau kann uns wieder niemand sagen. Das Frühstück ist in Ordnung, mehr nicht, auch hier handelt es sich nicht um das neue Frühstückskonzept wie in anderen Häusern der Kette. Außerdem platzt der Frühstücksraum aus allen Nähten, man sollte kein Problem haben, den Tisch mit anderen Gästen zu teilen.
Die Aufzüge sind dermaßen langsam, dass man ewig warten muss, obwohl sechs davon vorhanden sind.
Die Bar ist nett, entspricht in Auswahl und Ausstattung aber ebenfalls nicht den moderneren Ibis Hotels

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Christian K!
Bewertet am 6. Oktober 2017

Der Check-in war sehr unprofessionell. Die Wartezeit an den Aufzügen ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig.Das beste ist wirklich die Lage - direkt an der Prager Straße. Da wünscht man sich die hervorragende Servicequalität und das hohe fachliche Niveau der Mitarbeiter wo diese Hotels von Interhotel betrieben wurde.

Danke, RWMD!
Bewertet am 25. September 2017

Die Lage des Hotels im Centrum ist sehr gut und ein schöner Ausgangspunkt für einen Stadtbummel. Parkplätze hinter dem Hotel sind vorhanden aber auch schwer zu bekommen. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend.

Danke, JoachimZura!
Bewertet am 8. September 2017

Unser Ausflug nach Dresden war sehr gelungen. Das Ibis Bastei Hotel haben wir online gebucht und waren sehr angetan von der zentralen Lage des Hotels. Das Zimmer war ok., sollte ja nur zum Übernachten sein. Das Frühstück war sehr gut, aber zu teuer.

Danke, Z9139ISklauss!