Ibis Dresden Bastei
  • Pool
Hotel Kipping(Dresden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in diesem Hotel. Die Zimmer sind ordentlich und die Lage ist für Dresdenbesucher, die mit der Bahn anreisen ideal. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. ABER, das Frühstück war für uns eine Enttäuschung. Zum einen weil es nicht genügend Tische gab (unsere Familie musste sich auf mehrere Tische verteilen). Im Ausweichfrühstücksraum, der nichts anderes als ein stickiges Loch ist, waren auch keine Plätze mehr verfügbar. Zum anderen waren wir entsetzt, wie das Personal im Frühstücksbereich mit uns umgegangen ist. Demnach wäre es selbstverständlich, dass man statt um 8:00h auch erst um 10:00h frühstücken könnte, die dann frei werdenden Plätze an den Tischen wurden erst nach unseren Hinweisen aufgeräumt, so dass wir nach einiger Wartezeit doch noch einen gemeinsamen Tisch bekommen konnten. Fazit: Wegen der katastrophalen Frühstücksorganisation nur bedingt zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Maerker!
Bewertet 24. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 21. Oktober 2013

Freundlicher Service, gutes vielseitiges Frühstück. Zimmer durch Dreier Bettbelegung recht klein. Stufe zum Badezimmer birgt Stolpergefahr.

Am Standort gute und vielseitige Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.
Gute Erreichbarkeit der Innenstadt und Elbufer, sowie den schönen Dresdener Zoo, Botanischen Garten, Hygienemuseum und vieles mehr.
Alles im Allem ein schöner Kurzbesuch in Dresden an dem wir gerne zurückdenken!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heino L!