231 $
  • Kostenloses Frühstück
94 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

104 $
98 $
IntercityHotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

INNSIDE by Meliá Dresden(Dresden)
98 $
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
90 $
122 $
101 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

118 $
102 $
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 21. September 2013

Hotel liegt sehr guenstig zum Hauptbahnhof , wir waren ohne Auto aus Schottland nach Dresden geflogen, sehr praktisch also. Das Zimmer war schoen sauber, ruhig, die Betten fabelhaft bequem (wir haben beide ein haerteres Bett wegen Rueckenproblemen noetig.) Das Buffettfruehstueck war reichlich, und hat uns fuer unser Sigtseeing wunderbar gestaerkt. Top puenkte fuer Ibis Bastei

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. September 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen , das Personal war sehr hilfreich und gab ein paar gute Tip`s . Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet .Die Lage ist sehr Zentral da der Bahnhof ,die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen sind . Parkmöglichkeiten ausreichend hinter dem Hotel vorhanden und auch sehr preiswert .
Alles in allem , kann nur als sehr gut bewertet werden und unser nächster Besuch wird wieder in diesem Hotel sein .

Danke, maikaefer1!
Bewertet 9. September 2013