Bewertet am 21. September 2013

Hotel liegt sehr guenstig zum Hauptbahnhof , wir waren ohne Auto aus Schottland nach Dresden geflogen, sehr praktisch also. Das Zimmer war schoen sauber, ruhig, die Betten fabelhaft bequem (wir haben beide ein haerteres Bett wegen Rueckenproblemen noetig.) Das Buffettfruehstueck war reichlich, und hat uns fuer unser Sigtseeing wunderbar gestaerkt. Top puenkte fuer Ibis Bastei

Danke, GlobeTrotting279115!
Bewertet am 19. September 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen , das Personal war sehr hilfreich und gab ein paar gute Tip`s . Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet .Die Lage ist sehr Zentral da der Bahnhof ,die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen sind . Parkmöglichkeiten ausreichend hinter dem Hotel vorhanden und auch sehr preiswert .
Alles in allem , kann nur als sehr gut bewertet werden und unser nächster Besuch wird wieder in diesem Hotel sein .

Danke, maikaefer1!
Bewertet am 9. September 2013