Ibis Dresden Bastei
111 $
103 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

91 $
79 $
  • Inklusive Frühstück
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
82 $
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
73 $
127 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

119 $
125 $
Priceline
69469 Weinheim
Bewertet 28. Dezember 2011

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und herrvorragender Lage, ideal für Erkundung der historischen innenstadt.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und und ruhig.
Die Rezeption war personell gut ausgestattet, das Ein- und Auschecken verlief schnell und unkompliziert.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, die Bedienung im zusätzlichen Frühstücksraum in der 1. Etage war allerdings offensichtlich überfordert und entsprechend unfreundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Dezember 2011

Wir waren 4 Tage über den 4.Advent im Hotel Bastei !
Zimmer waren OK.,Frühstück reichlich und gut,aber auf Grund
der vielen Gäste unorganisiert und kaotisch!
Und hallo,wir haben WEIHNACHTEN !!! Weder ein schöner Baum mit
Schmuck noch ein wenig Weihnachtshintergrundmusik oder ähnliches
waren vorhanden! Sind denn die Hotelangestellten alle Weihnachtsmuffel
oder fehlt das GELD!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 28CHRISTINA54!
Stadtbergen, Germany
Bewertet 27. November 2011

Das Empfangspersonal ist recht unfreundlich, das macht keinen guten Eindruck, verkniffene Gesichter der Damen, das Nötigste wird mitgeteilt.
Der Preis für eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer mit 4,50 € passt nicht zum Image des Hotels (preiswertes Haus)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kassel
Bewertet 23. November 2011

Wunderbar im 10. Stock: Federkissen, Federdecken. Für die kühlere Jahrezeit wären Wolldecken im Regal wünschenswert (wir haben Ende Aug. zuletzt dort bei großer Wärme nur die Feder-/Daunendecken gehabt, und es war so warm, daß wir die ausgezogen haben und nur die Bezüge als Decke genutzt haben). Also: bitte über simple Wolldecke im Regal nachdenken!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
51643 Gummersbach
Bewertet 17. November 2011

Die Kritik am Service richtet sich ausschließlich an das Personal der Reception und hier auch nur an eine Person. Eine gewisse Arroganz und Unfreundlichkeit in der Beantwortung von Fragen zum Aufenthalt ist mir so in einem Hotel noch nicht begegnet.
Vielleicht war es auch nicht der richtige Tag und vielleicht auch nur ein Einzelfall.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!