“betten zu schmal bettdecke zu dick, rezeption unfreundlich”
Bewertung zu Ibis Dresden Bastei

Ibis Dresden Bastei
Nr. 31 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 14. Juli 2011

das zimmer und bad waren sehr sauber,frühstücksbüffet opulent!!!!!!
bett viel zu schmal zudecke sehr dick und schwer, und das bei 29 grad im sommer.das personal an der rezeption schnippig und nicht sehr zuvorkommend,
wir waren schon in zahlreichen hotels auf der ganzen welt, aber eine sofortige vorauszahlung ohne das zimmer gesehen zu haben gab es noch nicht ,auf unsere frage,weshalb wir sofort zahlen müssen und nicht erst bei abreise,bekamen wir nur zur antwort :bei uns ist dieses üblich!!!! kein gutes geschäftsgebaren..

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, killinick!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Dresden Bastei
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2011

Tolles Hotel, Top Lage! Das Hotel wurde erst rundum renoviert.Frühstück vielfälltig.
Zimmer mit Flachbildschirm, neue Matratzen, Klimaanlage! Restaurant und Bar!
5 min zum Hauptbahnhof!
10 min zur Altstadt, in der Prager Straße mit vielen Geschäften, Cafes gelegen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, joergbln!
Bewertet am 30. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist guenstig, nur kurzer Fussweg in die Innenstadt. Es bietet die Moeglichkeit, schnell zu allen Sehenswuerdigkeiten und Veranstaltungen zu gelangen. Das Zimmer war modern / neu renoviert, ganz standard eingerichtet. Alles war sauber. Das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme mit Service. Fruehstuck war in Ordnung, aber teurer (10 pro Person). Gib's leider keine kostenlose Internet Zugang im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, marek-krakau!
Bewertet am 27. Mai 2011

Buchung und Checkin funktioniete einwandfrei.Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man erreicht in der Innenstadt alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühsück bietet ein durchschnittlich auswahl ohne jegliche Abwechslung. Es waren meistens alle Tische schon besetzt bzw. man mußte mit bereits genutzten Tischen vorlieb nehmen. Mehr Personal, welches neu eindeckt wäre mehr als sinnvoll.
Ich habe noch nie erlebt, dass man derart unverschähmt hohe Gebühren bei der Internetnutzung verlangt. Dieser Service ist in den meisten Hotels diese Welt kostenfrei. Hier jedoch wollte man um die 5 € für 30 min berechnen.
DIe Zimmer waren sehr einfach eingerichtet. Der Service an der Rezeption hat mir nicht gefallen.
Das Hotel verfügt meines Wissens über keine Parkplätze. Es gibt nur einen öffentlichen Parkplatz.

Ich würde das Hotel nicht wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ChristianWe!
Ein Accor Reisender
Ebersbach
Bewertet am 15. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 13. April 2011

Für ein 3 Sterne Haus, ist das Hotel sehr gut!
Die Zimmer sind neu und sauber (Bad ist ein wenig zu klein, aber sauber), das Personal ist freundlich, das Hotel liegt direkt am Bahnhof und nicht weit vom Zentrum.
In der Umgebung gibt es genügend Restaurants, man muß also keine weiten Wege auf sich nehmen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kenger-2011!
Bewertet am 12. April 2011

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Die Bediensteten waren zu jeder Zeit äußerst höflich und freundlich. Das Hotel ist auch recht günstig gelegen. In diesen beiden Punkten gewinnt das Hotel sehr!! Allerdings gibt es drei wirklich schwerwiegende Mängel: Der Preis für Internet ist Wucher - gerade für Menschen, die Internet beruflich nutzen müssen (15 Euro pro 24h). Die Klimaanlage im Zimmer kann nicht abgeschaltet werden. Sowohl meine Freundin als auch ich waren nach den 4 Nächten krank und sind jeden Morgen mit einem völlig trockenen Hals aufgewacht. Das Frühstücksbuffet ist bei 4 Tagen jeden Tag komplett gleich gewesen, qualitativ eher dürftig - zu viele Sachen, lieblos, geringe Qualität, harte Früchte...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Wyndham Garden Dresden
Nr. 21 von 118 in Dresden
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Dresden Bastei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Bastei

Anschrift: Prager Straße 5, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Preisklasse: 43€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Bastei 3*
Die Hotels ibis Dresden Bastei und Königstein befinden sich im Zentrum und Herzen der Stadt Dresden, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt „Prager Straße“. Die hervorragende Lage lädt Sie zu kleinen Erkundungen durch Dresden oder auf eine aufregende Shoppingtour durch die Dresdner Boutiquen ein. Highlights wie die Frauenkirche, Semperoper oder der Zwinger befinden sich nur 10 Gehminuten vom Hoteleingang entfernt. Businessgäste schätzen die gute Anbindung an die Messe Dresden und das Internationale Congress Center, welche jeweils innerhalb von 5 Minuten mit dem öffentlichen Personennahverkehr erreicht werden können. Der Dresdner Flughafen oder die nahe gelegene sächsische Schweiz sind durch den nur 500m entfernten Hauptbahnhof ebenfalls stets in Reichweite. Die Hotels verfügen auf jeweils 10 Etagen über insgesamt 612 modern eingerichtete Zimmer, aufgeteilt in 3 Zimmerkategorien. Alle Zimmer im ibis Dresden Bastei und Königstein wurden 2011 renoviert und verfügen neben Sat-TV, Direktwahltelefon und eigenem Bad, natürlich auch über W-Lan-Zugang und individuell regulierbarer Klimaanlage. Die Rezeption ist stets für Sie besetzt. Tagungsgäste schätzen die Lage der Tagungsräume auf der 11. Etage, über den Dächern von Dresden. Hier genießen Sie absolute Ruhe für Ihre Konferenzen. Für die Verpflegung wird gesorgt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Bastei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei Hotel Dresden