Bewertet am 31. Mai 2011

Tolles Hotel, Top Lage! Das Hotel wurde erst rundum renoviert.Frühstück vielfälltig.
Zimmer mit Flachbildschirm, neue Matratzen, Klimaanlage! Restaurant und Bar!
5 min zum Hauptbahnhof!
10 min zur Altstadt, in der Prager Straße mit vielen Geschäften, Cafes gelegen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, joergbln!
Bewertet am 30. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist guenstig, nur kurzer Fussweg in die Innenstadt. Es bietet die Moeglichkeit, schnell zu allen Sehenswuerdigkeiten und Veranstaltungen zu gelangen. Das Zimmer war modern / neu renoviert, ganz standard eingerichtet. Alles war sauber. Das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme mit Service. Fruehstuck war in Ordnung, aber teurer (10 pro Person). Gib's leider keine kostenlose Internet Zugang im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, marek-krakau!
Bewertet am 27. Mai 2011

Buchung und Checkin funktioniete einwandfrei.Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man erreicht in der Innenstadt alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühsück bietet ein durchschnittlich auswahl ohne jegliche Abwechslung. Es waren meistens alle Tische schon besetzt bzw. man mußte mit bereits genutzten Tischen vorlieb nehmen. Mehr Personal, welches neu eindeckt wäre mehr als sinnvoll.
Ich habe noch nie erlebt, dass man derart unverschähmt hohe Gebühren bei der Internetnutzung verlangt. Dieser Service ist in den meisten Hotels diese Welt kostenfrei. Hier jedoch wollte man um die 5 € für 30 min berechnen.
DIe Zimmer waren sehr einfach eingerichtet. Der Service an der Rezeption hat mir nicht gefallen.
Das Hotel verfügt meines Wissens über keine Parkplätze. Es gibt nur einen öffentlichen Parkplatz.

Ich würde das Hotel nicht wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ChristianWe!
Bewertet am 15. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 13. April 2011

Für ein 3 Sterne Haus, ist das Hotel sehr gut!
Die Zimmer sind neu und sauber (Bad ist ein wenig zu klein, aber sauber), das Personal ist freundlich, das Hotel liegt direkt am Bahnhof und nicht weit vom Zentrum.
In der Umgebung gibt es genügend Restaurants, man muß also keine weiten Wege auf sich nehmen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kenger-2011!