“Städte-Trip Dresden”

Burgk
Burgk
Nr. 72 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Burgk-Hotel erfüllt seinen Zweck. Das Frühstück - man geht nicht hungrig vom Tisch. Das Personal freundlich, hilfsbereit. Das Zimmer schön groß und sauber.
Zur Stadtmitte mit der Straßenbahn Nummer 2 in 10 Minuten. Total genial

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse. Also man kann gut schlafen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Waltraud W!

Bewertet am 3. November 2013

Wir verbrachten paar tolle tage in dresden.
Das hotel burgk gefiel uns sehr gut.
Nette Angestellte an der Rezeption, zimmer waren sauber und gemütlich im holzstil eingerichtet.
Wir würden das hotel stets weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, niesel2407!
Bewertet am 13. September 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in einem sauberen und nicht zu kleinen Zimmer. Alle Ausstattungen waren ausgezeichnet, Verbindungen in die Stadt sind bequem. Im Umfeld gibt es alles, was Sie brauchen (Läden, Orte zum Essen). Das Frühstück ist ein Extra, aber bietet wirklich eine Vielzahl an leckerem Essen, die Besitzerin bedient die Gäste selbst!

Danke, paulchentuk!
Bewertet am 4. Juni 2013

War hier für 2 Nächte in der heftigen Regenzeit im Mai/Juni. Recht sichere Gegend. 15 Minuten außerhalb der Stadt mit der Straßenbahn. 3 verschiedene Straßenbahnlinien aus der Stadt. Das Frühstück war extra zu unserem Zimmerpreis (8 Euro). Das Essen war ok, aber kein warmes Essen, nur Müsli, Brot, Wurst und Käse. Großes, helles und sauberes Eckzimmer. Kann nicht sagen, ob Toilettenartikel erneuert werden, da wir immer unsere eigenen nehmen.

Danke, goldenjag!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren hier für 2 Nächte während des Internationalen Dixieland-Festivals. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend, aber mit guter Verbindung zum Stadtzentrum, zum Bahnhof mit der Straßenbahn, die Haltestelle ist gut zu Fuß zu erreichen. Unsere Zimmer waren Eckzimmer, sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer-Interieur war so gut wie in einem 4-Sterne-Hotel. Das Frühstück war gemütlich und zum Sattwerden. Es gibt kein Problem mit der Online-Buchung und die Mitarbeiter sind sehr höflich. Rezeptionsbereich ist sehr ordentlich und anständig. Nichts auszusetzen... ...wir würden das Hotel jedem empfehlen, der ein wenig Ruhe oder ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

Danke, SBasuSaha!
Bewertet am 20. Mai 2012

Dieses Hotel liegt ziemlich weit entfernt vom Trubel des Stadtzentrums, in einer ruhigen Wohngegend und ca. 10 Gehminuten entfernt von der Straßenbahnhaltestelle. Man möchte nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung nicht weit zu Fuß gehen. Unser Zimmer war ziemlich klein: billige Kiefernmöbel, schreckliche Handtücher und keine Toilettenartikel am allerersten Tag. Das Hotel wirkt kalt mit einfachen weißen Wänden. Die Dusche hatte keinen starken Strahl, und der Wasserhahn wurde auch ziemlich heiß! Es gab keine englischsprachigen Fernsehkanäle. Zu unserem Zimmerpreis gab es kein Frühstück , und es sah nicht sehr appetitlich aus... Ach ja, die Vorhänge hatten keine Beschichtung, um den frühen morgendlichen Sonnenaufgang nicht durchzulassen. Ich kann mit diesen deutschen Kissen nichts anfangen! Ansonsten ist die Stadt klasse, und es gibt viel zu sehen.

Danke, hottrotter40!
Bewertet am 20. September 2010

Mit 7 Männern (Kegelclub Feierabend aus dem Naheland) waren wir sehr gut untergebracht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal Klasse !!!
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und reichhaltig. Aufzug im Haus vorhanden und in den Zimmern wurden kleine Leckereien vorgehalten.
Mit der Straßenbahn war man schnell im Zentrum. Ansonsten: Eine ruhige Gegend.
Gruß der Gruppe Goergen/Bauer/Herrmann/Zimmermann/Hoffmann/Reinhard und Spyra.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
5,9 km entfernt
Hotel & Restaurant Klosterhof
Hotel & Restaurant Klosterhof
Nr. 71 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Burgk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgk

Anschrift: Burgkstrasse 15, 01159 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 46€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burgk 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgk Dresden
Burgk Hotel Dresden