“Das Geld nicht wert”

Küche: Sushi
Stadtviertel: Innere Neustadt
Stadtviertel: Innere Neustadt
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren seit langer Zeit mal wieder sushi Essen. Es war ein Mittwoch und Buffet Tag. Grosser Fehler. Ziert hat es schon ewig gedauert, mal ein Getränk von der unfreundlichen und äusserst schlecht deutsch sprechenden Bedienung zu bekommen. Das Buffet enttäuschte dann auf ganzer Linie. Einfältiger Standard. Keine Nachspeisen und das sushi von billigster Qualität. Fast nur Gemüse oder krebsfleischersatz. Von gutem Fisch keine Spur. Auf die Nachfrage, ob man etwas von der Karte bekommen könnte, hieß es, dass es mindestens 45 min dauert. Danach ließ sich für über 20 min keine Bedienung mehr blicken. Der Preis war dann umso unverschämter. Nie wieder. Aus dem einstmals sehr gediegenen Japaner ist ein ramschtisch geworden.

Danke, Theresa G!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sowohl draussen lauschig bei ruhiger Musik aber auch drinnen sehr geschmackvoll und unaufdringlich eingerichtet. Wir haben vietnamesisch und thailändisch probiert , alles wohlbekömmlich mit gutem Wein und nicht überteuert.
Einfach einen Abend wert.

Danke, Carsten U!
Bewertet 3. Juli 2017

Wir waren an einem Samstag hier und konnten draußen sitzen. Es war sehr gemütlich. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Die Sushiplatte für 4 Personen absolut topp! Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir erneut Dresden besuchen. Danke!

Danke, SilliK!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war Ende Juni in diesem Restaurant und es ist sehr gut und sehr einzigartige Sushi Auswahl perfekt für Liebhaber , zb. die "Italian Roll " mit Parmaschinken .
Die Tees sind auch alle sehr köstlich typische Japanisch. Die Lage ist schon ruhig mitten im barocken Viertel.
Der Preis stimmt und das Personal ist super.

Danke, Kevinke!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind früher gerne und öfter hier gewesen. Aber der Service hat rapide nachgelassen. Lange Wartezeiten, Bestellungen werden falsch aufgenommen. Teils fehlen Speisen sogar komplett obwohl richtig aufgenommen. Das Restaurant hat die Speisekarte geändert, aber versäumt das auch auf seiner Homepage zu tun. Also aufpassen bei telefonischer Bestellung! Auch die Preise stimmen im Internet nicht mehr sondern sind höher.
Sushi sind okay wenn auch nicht überragend.
Alles in allem: Das Drumherum und der Service verderben das schöne Ambiente. Auch wenn das Sushi spitze wäre, würde es den Ärger über den schlechten und überforderten Service nicht wettmachen. Wir kommen nicht wieder.

Danke, Nikido17!