“Einfach nur einzigartig Japanisch ”
Bewertung zu Cuchi Restaurant

Cuchi Restaurant
Platz Nr. 375 von 1.015 Restaurants in Dresden
Küche: Sushi
Stadtviertel: Innere Neustadt
Stadtviertel: Innere Neustadt
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war Ende Juni in diesem Restaurant und es ist sehr gut und sehr einzigartige Sushi Auswahl perfekt für Liebhaber , zb. die "Italian Roll " mit Parmaschinken .
Die Tees sind auch alle sehr köstlich typische Japanisch. Die Lage ist schon ruhig mitten im barocken Viertel.
Der Preis stimmt und das Personal ist super.

Danke, Kevinke!

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind früher gerne und öfter hier gewesen. Aber der Service hat rapide nachgelassen. Lange Wartezeiten, Bestellungen werden falsch aufgenommen. Teils fehlen Speisen sogar komplett obwohl richtig aufgenommen. Das Restaurant hat die Speisekarte geändert, aber versäumt das auch auf seiner Homepage zu tun. Also aufpassen bei telefonischer Bestellung! Auch die Preise stimmen im Internet nicht mehr sondern sind höher.
Sushi sind okay wenn auch nicht überragend.
Alles in allem: Das Drumherum und der Service verderben das schöne Ambiente. Auch wenn das Sushi spitze wäre, würde es den Ärger über den schlechten und überforderten Service nicht wettmachen. Wir kommen nicht wieder.

Danke, Nikido17!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter hier Abends essen, draußen auf der Terrasse.
Großer Außenbereich, Garten schön gestaltet, Tisch und Stühle bequem.
Sushi Platte für 2 ausgezeichnet und ausreichend.
Der Chardonnay hätte besser und kühler sein können.
Bedienung gut und freundlich, allerdings keine gute Deutschkenntnisse, aber die Verständigung hat funktioniert.

Danke, Camillo2000!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wie immer wenn ich nach Dresden komme, essen wir im Cuchi. Reservieren ist unbedingt notwendig, und bitte mehrmals nachfragen ob alles richtig verstanden wurde. Das Sushi ist sensationell und vor allem von den Tempuras kann ich nicht genug bekommen.

Danke, Stefan R!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren gehen wir gern und relativ regelmäßig ins Cuchi um hervorragendes Sushi zu essen. Die Qualität des Essens überzeugt nach wie vor. Leider ist der Service unterirdisch. Mittlerweile zählt das Cuchi wohl nicht mehr zu den Geheimtipps und ist ständig gut besucht. Kein Problem wenn man reserviert, dachten wir, jedoch war mehrfach trotz Reservierung kein Platz frei. Das komplett überforderte Servicepersonal reagiert dann zwar bemüht aber wenn man sich auf einen Platz im Keller nahe der Toiletten einlässt und dann 30min warten muss um eine Bestellung zu platzieren, vergeht die Freude am Ausgehen. Wir gaben dem Restaurant mehrere Chancen, da man hier wirklich hervorragend essen kann. Fazit: Sushi zum Mitnehmen top, Restaurant Katastrophe

1  Danke, Thomas B!