“Gute "Business Class" Etage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dresden

Holiday Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 123 Hotels in Dresden
Silkeborg, Denmark
“Gute "Business Class" Etage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

... aber nur "nach Hinten / zum Hof" raus, sonst sehr laut, vor allem bei geöffnetem Fenster. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Aircondition funktioniert gut. Alles andere ist auch im 4 Sterne Bereich. Kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, scibb!
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Scibb,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Dresden zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand, die Innenstadt von Dresden ist nach 8 Tram-Stationen erreichbar.
Der Spa Bereich wird gemeinsam mit dem Best Western Hotel genutzt (welches unmittelbar gegenüber liegt) und befindet sich im gemeinsamen Keller-Bereich. Soweit man das überhaupt Spa nennen kann, Masseure werden extern beauftragt und kommen je nach Verfügbarkeit ins Hotel. Der Pool ist eher klein, die Fittnessgeräte veraltet.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant mit internationaler Küche, zwar kleines aber gutes Speisenangebot, mit wechselnden Themen (z.B: Barbecue, Tortilla...) zu angemessenen Preisen. Die Mitarbeiter setzen durch ihre Aufgeschlossenheit die Akzente für ein schönes Ambiente (Ricki an der Bar).
Leider keine Raucher Lounge, für einen Aufpreis von 20 Euro kann man Raucherzimmer buchen (erfährt man erst zu spät).
Das Frühstücksbuffet war sauber, sehr gut angerichtet und umfangreich.
Die Mitarbeiter von Rezeption und Restaurant sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmermädchen machen einen guten Job, die Zimmer sind sauber, wenn auch nicht ganz modern. Die Zimmer sind mit Wasserkocher für den ersten Tee/Kaffee ausgestattet.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, für SPA Urlaub eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Alff K!
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Allf,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre Anregungen bezüglich unseres Wellness Bereichs werden wir im Team diskutieren.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vor? - Wir freuen uns darauf!

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Meine Erwartungen an Dresden und das Hotel wurden übertroffen. Sehr nettes Personal, jederzeit ansprechbar und sehr kompetent. Frühstück und das Angebot an der Bar lies keine Wünsche offen (sächsischen Vodka kennen gelernt). Rezeptionspersonal sehr freundlich.
Das Zimmer war ruhig, denke frisch renoviert und absolut toll von der Größe und Einrichtung.
Erst dachte ich doch wegen der Lage lieber das Holiday inn express genommen zu haben, aber werde das nächste mal Dresden (ganz sicher bald) wieder das Hotel wählen. kostenloser Parkplatz und gute Straßenbahn Anbindung waren nochmal wirklich gut!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, ChrisH1896!
Linda G, Leiter Front Office von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber ChrisH1996,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
So ein Feedback liest man doch immer gern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Dresden zu begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Ihrem Holiday Inn

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Zunächst einmal kann ich die Meinung über das Frühstück nicht teilen. Ich habe ein sehr gutes Frühstück genießen können und es hat an nichts gefehlt. Es gab u.a.17 Marmeladensorten -von Standard bis außergewöhnlich-, ca 20 Teesorten. Saft konnte selbst gepresst werden. Biobutter und Biokäse waren auch selbstverständlich. Viel frisches Obst und vieles, vieles mehr...auch Sekt...Extrawünsche wurden gerne erfüllt.
An einem Abend nahmen wir unsere Speisen im Hotelrestaurant "Stephans" ein. Es war Steakabend. Mein Rinderfilet war von hoher Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Bett könnte größer sein. Leider konnte ich die Bade- und Saunalandschaft nicht nutzen, habe aber von meinen Kindern nur Gutes über den pool und den Fitnessraum gehört.
Die Lage vom Hotel ist in Ordnung. In der Nähe ist eine Straßenbahnhaltestelle. Mit der Straßenbahn kann man direkt zum Zentrum fahren.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Katti17!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

es ist halt ein holiday inn. nie so meine marke gewesen, aber doch sehr persönlich geführt und viel besser als die amerikanischen vorbilder. das niveau hat mir gut gefallen, viele kleine nette ideen und die zimmer (frisch renoviert?) waren sehr schön. frühstück könnte besser präsentiert werden. die auswahl ist groß, aber das auge isst ja mit...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Matze S!
Lieber Matze S,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Feedback hilft uns sehr unser Hotelprodukt noch weiter zu verbessern, um allen Gästen unseres Hauses einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Holiday Inn

Nienstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Vor einiger Zeit waren wir das erstemal in Dresden,in diesem schönen Hotel.
Wir hatten meine Eltern eingeladen, die sich wärend des 2. Weltkriegs hier kennen gelernt hatten!
So als Geschenk zur " Diamantenen", und es war genau richtig, alles hat hier gepasst.-
Das Personal ist als sehr freundlich zu bezeichnen, auch gegenüber älteren Herrschaften,was nicht überall der Fal ist.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, Abends a la Carte war wirklich Spitze, hier ein
Danke an die Küche.
Die beiden Doppelzimmer lagen nach hinten, waren ruhig. Die Zimmer waren Top eingerichtet im modernen Stil .Absolute Sauberkeit sollte erwähnt sein. Im Kellerbereich ist ein Pool,sowie
Fittnessraum.
Einen kostenlosen Parkplatz fanden wir vorm Hotel. Mit der Strassenbahn (5 min) sind wir dann in die Altstadt,Dank Tipps des Personals haben wir so einiges gesehen was wir sonst wohl nicht gemacht hätten.Danke!!

Kann dieses Haus nur weiter empfehlen, und Dresden ist eine Reise wert!
Wir kommen bestimmt gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
10 Danke, Hans-Dieter H!
Linda G, Leiter Front Office von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Lieber Hans Dieter H,

vielen Dank für Ihre wirkliche tolle Bewertung unseres Hauses.

So ein Feedback gebe ich immer gern an meine Kollegen weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Holiday Inn zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Vorab,die Bewertung ist eigens für den Sonntagsbrunch zu begutachten.Das Restaurant ist Hell, gepflegt und modern eingerichtet.Nun zum Essen:
Waren vor einiger Zeit dort Brunchen.Das einzige was gut war ist die Brötchen, Marmeladen,Kellogs, und Tee Auswahl + der freundliche Service gewesen….
Der Rest war eher unspektakulär.Vorallem der Warmanteil war für ein Haus in der 4 Sterne (First Class ) Kategorie eher eine Null Nummer!!!!!!!!!!!!!! Chili Kokos Suppe wässrig,Wirsinggemüse verkocht.Pasta mit Pesto Rosso viel zu trocken.Dabei waren wir eine der ersten Gäste an diesem Sonntag (ca.10.30-11.00 Uhr da gewesen) Sorry, Lachsfilet und Hänchenkeulen bzw zu tode gegartes Lamm….Ist doch ultra langweilig und im Wareneinsatz so mit das billigste was geht….Und auch mit sollchen Sachen kann man bei richtiger Verarbeitung etwas draus machen.Genauso wie die Dessertecke…Mousse Mousse Mousse ach und Mousse.Dann hat es für mich noch den Eindruck gemacht das es aus der Packung kam…Genauso wie Donuts und Co.Das kann ich dann auch zuhause.Packung auf und fertig….Hatte so das Gefühl das die eh meinen…“Ach wir haben hier zu 70% DDFF Kunden und andere Gutschein Bruncher…Da brauchen wir ja auch nich soo doll Gas geben”.An diesem Sonntag wurde dann scheinbar nur auf die Bremse getreten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, nissa l!
Linda G, Leiter Front Office von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Hallo nissa I,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.
Ich möchte mich in aller Form für Ihren unschönen Eindruck entschuldigen.
Es ist nicht unsere Art den Gästen zu vermitteln, Sie seien "Gutschein-Bruncher"

Selbstverstädnlich habe ich Ihr Feedback sofort an unsere Küchenleitung weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen, um Ihnen einen anderen und besseren Eindruck zu vermitteln.

Sollten Sie diezbezüglich Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gern direkt an mich: rezeption.dresden@macranderhotels.de

Mit herzlichen Grüßen aus Ihrem Holiday Inn

Wyndham Garden Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 20 von 123 in Dresden
NH Collection Dresden Altmarkt

Sie waren bereits im Holiday Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dresden

Unternehmen: Holiday Inn Dresden
Anschrift: Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 21 der Luxushotels in Dresden
Nr. 33 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dresden 4*
Persönlichkeit und Herzlichkeit erwarten Sie im Holiday Inn Dresden. Das gefragte First Class Hotel liegt im Herzen des Szene- und Gründerzeitviertels Dresden Neustadt. Erleben Sie trendige, individuelle Geschäfte sowie die angesagtesten Bars, Restaurants und Cafés. Die barocke Altstadt, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel liegen 300m entfernt. Zu ausgedehnten Waldspaziergängen oder zum Joggen ist der fußläufig erreichbare Prießnitzgrund ideal. Geschäftlich oder privat - wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein. Das Holiday Inn Dresden präsentiert sich mit einem modernen Konferenzbereich, 121 renovierten und stylishen Zimmern, Restaurant, Bar sowie der body&soulTM Badelandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, IHG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Dresden
Holiday Gasthof Dresden