“Hotelzimmer ok, aber die Austattung im hotel und das Essen ist sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dresden

Holiday Inn Dresden
Nr. 32 von 123 Hotels in Dresden
“Hotelzimmer ok, aber die Austattung im hotel und das Essen ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Dieses Hotel habe ich damals gebucht als es ein Sonderangebot bei Priority Club Rewards gab. Drei Naechte fuer den Preis von zwei Naechte. Das Hotelzimmer war in Ordnung aber die Moebel waren etwas alt. Leider gabe es Baurarbeiten als ich dort uebernachtete, aber da ich soweiseo jeden morgen frueh aufstehen musste, hat mir sied nichts ausgemacht. Das Restaureant im Hotel ist hervorragend und der service ist top. Jeden Abend gibt es ein besonderes Gericht im Angebot und das Essen hat allgemein immer sehr gut geschmeckt. Es gibt auch einen wellnessbereich mit einem swimmingpool. Der bereich ist zwar schoen aber kann leider nicht mit anderen Hotels mithalten. Die Rezeption war auch immer freundlich und ich konnte sogar ein IPad ausleihen und mit aufs Zimmer nehmen. Internet war kostenlos. Zimmerservice war auch sehr gut aber was mir nicht gefiel war der Putzserveice. Die Putzkraft hat lieder einmal ein Weinglas von der Minibar gebrochen und dieses nicht umgetauscht sonder einfach wieder zurueckgestellt was gefaehrlich und auch unprofessionell ist. Aber sonst ist das Hotel ganz in Ordnung und auch nicht so weit von Dresdens Sehenswuerdgkeiten entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Urlauber95!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Hat eigentlich alles, was man sich als Geschäftsreisender wünscht. Saubere, geräumige Zimmer, Tee und Kaffee gratis, Musik im Bad, verschiedene Kissen zur Auswahl (hab ich sehr zu schätzen gelernt), ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ordentlicher Fitness-Bereich, sehr gutes Restaurant. Um in die Innenstadt zu kommen, gibt es ganz in der Nähe eine Trambahn.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mika_1710!
Ettenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ein gutes 4- Sterne Hotel in Dresden mit guter Verbindung in die Innenstadt. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sehr sauber, modern und mit Internetzugang.
Beim Buchen sollte man allerdings achten, das man die Zimmer im Bereich Innenhof bucht, Straßenseite sehr laut und störend.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, doktordoc!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt um eine Veranstaltung durchzuführen. Der Checkin erfolgte problemlos. Das erste Zimmer war im Nichtraucherbereich sehr verraucht, jedch wurde es nach einem kurzen Anruf getauscht. Sonst kann man wirklich nichts beanstanden. Reichhaltiges Frühstück, guter Welnessbereich, und vor allem sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und gratis Wasser verfügbar. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Überraschend gut und günstig! Für paarchen jedoch eher nicht geeignet, da der Romatikfaktor bei 0 liegt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, ChristianCHN!
Rangsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war nun schon mehrere Male in diesem Hotel und bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Hier ist sofort zu merken, ob Rezeption oder Kellner, alle sind gut augebildet und um die Gäste bemüht ohne aufdringlich zu wirken. Hier möchte ich ein ganz großes Kompliment loswerden und mich bedanken. Das Hotel an sich ist freundlich und hell eingerichtet und bietet gerade nach einem anstrengenden Tag eine Vielzahl von Erholungsmöglichkeiten, ob beim Bier an der gemütlichen Bar ,im Fitnessbereich oder in der Sauna mit angeschlossenem Pool, einem Plausch in der einladenen Lobby oder selbst im Zimmer bei einer selbst gekochten Tasse Tee.

Danke, BerndRangsdorf!
unterwegs
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Neustadt, so dass man abends noch fußläufig etwas unternehmen kann. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr gepflegt. Besonderst gut haben mir die sehr modern eingerichteten Zimmer gefallen. Das Hotel verfügt zumdem über einen Fitnessbereich mit schönem Schwimmbecken. Gerne wieder!

Danke, reisender246!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Business Hotel liegt auf der anderen Seite der Elbe in Dresden Neustadt. Die Altstadt ist in kanpp 10 min zu erreichen. Das Empfangspersonal war nett und zuvorkommend. Vor dem Haus sind genügend Parkplätze vorhanden. Ein Parkhaus ist ans Haus angeschlossen, jedoch nur über einen kurzen Fußweg über den Hof zu erreichen. Die Übernachtung fürs Auto kostet hier 11 €. Die Zimmer sind geräumig. W-Lan ist in den Zimmer zu bekommen(wenn auch sehr,sehr langsam) und kostenfrei. Zu bemängeln habe ich die kalte Krankenhausbeleuchtung im Zimmer aber das ich natürliche eine subjektive Meinung. Sehr angenehm ist ich die Wärmelampe im Badezimmer. Kaffee und Tee liegt auf der Minibar zum selbermachen. Sauna und Schwimmbad ist auch im Haus. Wer also Dresden mal von der anderen seite kennenlernen möchte wohnt hier sehr angenehm

Danke, thelobster!
NH Dresden Neustadt
Nr. 11 von 123 in Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden
Nr. 16 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dresden

Unternehmen: Holiday Inn Dresden
Anschrift: Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Dresden
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 24 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dresden 4*
Persönlichkeit und Herzlichkeit erwarten Sie im Holiday Inn Dresden. Das gefragte First Class Hotel liegt im Herzen des Szene- und Gründerzeitviertels Dresden Neustadt. Erleben Sie trendige, individuelle Geschäfte sowie die angesagtesten Bars, Restaurants und Cafés. Die barocke Altstadt, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel liegen 300m entfernt. Zu ausgedehnten Waldspaziergängen oder zum Joggen ist der fußläufig erreichbare Prießnitzgrund ideal. Geschäftlich oder privat - wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein. Das Holiday Inn Dresden präsentiert sich mit einem modernen Konferenzbereich, 121 renovierten und stylishen Zimmern, Restaurant, Bar sowie der body&soulTM Badelandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Dresden
Holiday Gasthof Dresden