Best Western Macrander Hotel Dresden
  • Bar/Lounge
103 $*
94 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
85 $*
  • Bar/Lounge
Ibis Budget Dresden City(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
83 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2013

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit netten Räumen und schöner Bar. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Ganz in der Nähe befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, durch die man sehr gut mit dem Zentrum verbunden ist. Hotel ist vom Flughafen ebenfalls sehr einfach zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang R!
Linda G, Front Office Manager von Best Western Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Lieber Wolfgang R,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor und die damit verbundene Mühe.

Ihr Lob hat das gesamte Team sehr gefreut. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei`- Wir freuen uns darauf.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Bewertet 29. Mai 2013

Das Best Western MacRander liegt am Rande der Dresdener Neustadt. Die Verkehrsanbindung in die Innenstandt, ca. 20 min. Fahrt mit der Straßenbahn, ist jedoch gut.

Das Hotel bietet einen durchschnittlich guten, dem Preis angemessenen Komfort. Die Zimmer sind durchschnittlich geräumig und sauber. Insgesamt sind die Zimmer in einem guten Zustand.

Der Frühstücksbereich ist hell und freundlich. Das Frühstück ist für die Preisklasse recht reichhaltig. Alles wirkt frisch und appetitlich.

Das Personal ist freundlich. Parkplätze stehen kostenpflichtig zur Verfügung (Parkhaus, Parkplatz). WLAN wird unentgeltlich angeboten.

Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Graufuchs!
Linda G, Front Office Manager von Best Western Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Hallo Graufuchs,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvsor.
Gern leite ich Ihr Feedback an unsere MItarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald in unseren neuen Zimmern zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Bewertet 2. Mai 2013

Das Hotel liegt im Hechtviertel der Dresdner Neustadt und ist verkehrstechnisch sehr gut (Bus, Straßenbahn) angeschlossen. Sehr freundlicher Empfang, geräumige Zimmer, alles sauber und recht angenehm. In den Euro 83 (ohne Frühstück) war die schnelle WLAN-Verbindung bereits eingeschlossen, lobenswert. Das Bad ist mit der (typisch amerikanischen) Duschbadewanne ausgestattet, vermutlich Stil des Best Western; auch der Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee oder Tee erinnert an die USA. Guter Schreibtisch, schöner (und doch für mich unnötiger) Flachbildschirm. Im Bett schläft es sich tadellos. Ein paar Gute-Nacht-Geschichten liegen neben dem Bett, eine nette Idee. Das Auto kann auf dem Hotelparkplatz des angrenzenden Holiday Inn kostenlos abgestellt werden.

Monita: kein Tresor vorhanden, schade. Das Frühstück ist mit Euro 15 ein bißchen zu teuer geraten, denn es ist leider doch nicht 50% besser als der (mit Euro 10 erstaunlich gute) IBIS-Standard. Und etwas ärgerlich ist die fehlende Schalldämmung zur Straße, denn man hört in der Nacht wirklich jedes Auto. Grund: die Fenster schließen nicht dicht, sondern stehen oben (siehe Foto) wegen fehlender Scharniere IMMER ein wenig auf, so daß auch laufend Schmutz hineingezogen wird. Das kann (nein: muß) der ortsansässige Handwerker an einem Wochenende in allen Zimmern abstellen, die Gäste werden sich freuen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zentaur57!
Linda G, Leiter Front Office von Best Western Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Hallo Zentaur57,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut.
Die Problematik bezüglich der Fenster habe ich an unser Technikteam weitergeleitet, die den Defekt beheben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im BEST WESTERN Macrander Hotel zu begrüßen.

mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Bewertet 21. April 2013

Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis ist festzustellen. PLUS-Punkte: das Fitneßcenter im benachbarten Hotel mit Poll kann mitbenutzt werden. Das Zimmer mit Blick in den Park liegt an einer stark (ab 6.00h) befahrenen Straße; bei Einschaltung de Klimaanlage jedoch ruhig. Leider fehlt ein Tresor.Badezimmer beheizbar (Fnktionierte leider nicht) Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KielerCharly!
Linda G, Leiter Front Office von Best Western Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Hallo KielerCharly,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor und die Zeit, die Sie sich für Ihre Feedback genommen haben.
Ihre Anregungen besprechen wir im Team.

MIt herzlichen Grüßen aus Dresden

Fornt Office Manager

Bewertet 24. September 2012

Das gesamte Hotel ist in hellen, freundlichen Farben gehalten. Zimmer und Bad waren modern, geräumig, gut ausgestattet und sauber, das Bett sehr bequem. Lediglich das Schrankvolumen wäre für einen längeren Aufenthalt knapp, für zwei Übernachtungen eines Einzelreisenden jedoch ausreichend. Das Frühstücksbüffet war lecker und vielfältig.

Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Die Straßenbahnhaltestelle ist zu Fuß bequem zu erreichen, wenn auch der Weg nachts (alleine jedenfalls) etwas „gruslig“ ist.

Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, so dass man eigentlich prima bei offenem Fenster schlafen konnte. „Eigentlich“, weil in beiden Nächten nachts um 01:15 Uhr große Mengen Glas in die im Innenhof platzierten Container entsorgt wurde…

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tine7468!