“Modernes, gut ausgestattetes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden

BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden
Nr. 53 von 118 Hotels in Dresden
Gaggenau, Deutschland
“Modernes, gut ausgestattetes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das gesamte Hotel ist in hellen, freundlichen Farben gehalten. Zimmer und Bad waren modern, geräumig, gut ausgestattet und sauber, das Bett sehr bequem. Lediglich das Schrankvolumen wäre für einen längeren Aufenthalt knapp, für zwei Übernachtungen eines Einzelreisenden jedoch ausreichend. Das Frühstücksbüffet war lecker und vielfältig.

Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Die Straßenbahnhaltestelle ist zu Fuß bequem zu erreichen, wenn auch der Weg nachts (alleine jedenfalls) etwas „gruslig“ ist.

Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, so dass man eigentlich prima bei offenem Fenster schlafen konnte. „Eigentlich“, weil in beiden Nächten nachts um 01:15 Uhr große Mengen Glas in die im Innenhof platzierten Container entsorgt wurde…

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, tine7468!

2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer auf die Buchenstrasse. Hatten das Gefühl da diese Strasse (30 Zone?)
als Autobahn, sowie alle 10 Minuten Busstop vor der Hoteltür genutzt wird, konnten keine Nacht durchschlafen!
Gegen Aufpreis wird einem gleich beim einchecken PER AUFPREIS ein leises Zimmer angeboten!-- So was hab ich nur bei Meerblick/Landblick erlebt!
Der Wellnessbereich und Pool befindet sich über dem Parkplatz im Holiday Inn, sehr umständlich zu erreichen!
Hat 4 Sterne nicht verdient.
Das einzig positive war das Frühstücksbüffett

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, Doris A!
Linda G, Leiter Front Office von BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Hallo Doris,

vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der ich kurz Stellung nehmen möchte.

Das von Ihnen gebuchte Standardzimmer liegt zu einer ruhigen Seitenstraße mit angrenzendem Park.
Zudem sind unsere Fenster schalldicht und die Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage mit Frischluftzufuhr.
Gern ist es möglich auch unsere zum Innenhof gelegenen Businesszimmer zu buchen.
Der Aufpreis liegt hier bei 15,- € pro Nacht, wobei die Nutzung unserer Tiefgarage oder ein Verzehrgutschein für unsere Bar im Preis inklusive ist.

Die Buslinie, welche auf der Buchenstraße hält, fährt nur tagsüber. Nachts herscht auf dieser Straße kaum Verkehr.

Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt in Dresden genießen.

mit herzlichen Grüßen

Linda Grumbt
Front Office Manager
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Personal ist sehr serviceorientiert, das Frühstück sehr gut: bis zum Ende des Buffets werden die Sachen nachgefüllt. Es gibt frisch gepressten Orangensaft und auch Sekt im Kühler... Unter den Tageszeitungen findet sich sogar die USA Today. Auf dem Nachttisch ein Büchlein mit "Bettgeschichten", sogar eine Autozeitung liegt bereit. Sky-Fernsehen ist frei, W-lan ebenso. Einziges Minus: kein Safe im Zimmer.
Gleich gegenüber ist eine Bushaltestelle und im Zentrum ist man in 15 min.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, bkahnwald!
Hallo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ich werde Ihr Feedback selbstverständlich an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder in Dresden zu begrüßen

MIt herzlichen Grüßen

Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Personal sehr reserviert, zwar freundlich, dennoch nicht das Gefühl von "Willkommen". Spabereich ist im nebenliegenden Hotel, man muss über den Parkplatz, sehr umständlich vor allem bei Sauna/Poolnutzung. Die Sportgeräte sind kaum nutzbar - befinden sich in den Räumen von Pool / Sauna, Temperaturen entsprechend, keine Fenster zum Lüften. Die Ausdauergeräte sind nicht ordentlich gewartet, kaum funktionsfähig.
Lage des Hotels eignet sich nur für Geschäftsreisende.
Frühstück super.
Betten gut.
Großzuegige Handtuchausstattung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, kmkK_!
Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Ein Hotel mit einem rundherum stimmigen Gesamtkonzept. Die Zimmer sind angenehm groß mit (für Standard-Doppelzimmerverhältnisse) riesigem Bad. Die Einrichtung passt und ist auf dem neuesten Stand. W-LAN ist kostenlos, der Service und die Freundlichkeit im gesamten Hotel sind hervorragend. Obendrein schmeckt das Essen ausserordentlich gut.
Einzig die Preise an der Bar sind saftig, knapp 4 Euro für ein Hefe-Weizen sind schon ein wenig happig. Leider war das gute Zeug am zweiten Abend auch noch aus. :-(
Daher ein Punkt weniger...

Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, myenemy!
Magdeburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir hatten ein schönes und erholsmes ferlänertes Wochenende geplant und auch so im Hotel telfonisch reseviert ein Doppelbettzimmer sollte es eigentlich werden aber daraus wurde nicht`s.
am Hotel in Dresden angekommen war alles dunkel und die Türen verschlossen.Ich hatte eine Woche vorher im Hotel noch einmal angerufen!!!!!!!!!!!! Draussen an der Eigangstür hing dann ein kiener Zettel mit dem Vermerk bitte dremal um die Ecke zu laufen bis zum nächsten Hotel. Oh Gott konnte mann uns nicht eine Woche vorher sagen daß dieses Hotel zu ist????
Dort angekommen bekamen wir ntürlich nicht das gebuchte Zimmer sondern nur ein Zweibettzimmer was auch sehr klein war.Also die Entäuschung war sehr groß.
Vom Best western aus bin ich sonst so einen schlechten Service und soooeine schlechte information nicht gewöhnt..Vorallem bin ich auch Mitglied im Club und alle Daten sind gespeichert,sodass ein kleiner Anruf viel Ärger erspart hätte

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Juergen00758!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Macrander Hotel ist ein gross Hotel im Dresdner Ausser Neustadt. Die Umgebung ist nich fantastisch, es gibt einige alte deprimierende Gebaude in der Nahe, aber das ist kein Problem. Das Zimmer war nicht gross aber sehr modern und klassisch. Das Badzimmer hat eine Wanne und insgesamt ist Top-Klasse! Die gratis Wi-Fi ist stabil und schnell. Das Personal war hilfsbereit und sympatisch :)
Der Fruhstuck fand ich ok, aber ein bischen teuer.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 26 von 118 in Dresden
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 13 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden

Unternehmen: BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden
Anschrift: Buchenstr. 10, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Dresden
Nr. 31 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden 4*
Als First Class Businesshotel öffnet Ihnen das BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden mit seiner persönlichen und familiären Atmosphäre die Tür zu einer der charmantesten und faszinierendsten Städte Deutschlands. Das moderne Stadthotel verfügt über 85 klimatisierte, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, die Ihnen alles bieten, was Sie zu Recht von einem 4-Sterne Hotel erwarten. Zu den kostenfreien Annehmlichkeiten gehören eine Kaffee- und Teebar sowie WLAN (SDSL 34.000). Außenparkplätze (nach Verfügbarkeit) und der Eintritt in die 20 Meter entfernte body&soul™ Badelandschaft sind für unsere Gäste ebenfalls gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Macrander Hotel Dresden Dresden
Best Western Dresden