“Best Western im Osten”

Best Western Macrander Hotel Dresden
Nr. 54 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 30. November 2011

Macrander Hotel ist ein gross Hotel im Dresdner Ausser Neustadt. Die Umgebung ist nich fantastisch, es gibt einige alte deprimierende Gebaude in der Nahe, aber das ist kein Problem. Das Zimmer war nicht gross aber sehr modern und klassisch. Das Badzimmer hat eine Wanne und insgesamt ist Top-Klasse! Die gratis Wi-Fi ist stabil und schnell. Das Personal war hilfsbereit und sympatisch :)
Der Fruhstuck fand ich ok, aber ein bischen teuer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Denis T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Macrander Hotel Dresden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2011

Die 4 Sterne dieses Hotels sind wirklich gerechtfertigt.
Die Lage ist verkehrsgünstig in der Dresdner Neustadt, einem Stadtteil mit vielen urigen Kneipen, Restaurants, Bars und originellen Geschäften. Viel preiswerter als in der Altstadt. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, Strassenbahn 1 Bushaltestelle entfernt oder 5 min laufen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, bieten alles auf 4 Sterne Niveau, sauber, zur Strasse hin zwar gelegentlich Verkehrslärm, der aber durch geschlossene Fenster wirksam abgehalten wird. Klimaanlage vorhanden und einwandfrei. W-Lan kostenfrei.
Jetzt zum Frühstück: bin zwar öfters in 4 Sterne Hotels, aber das Angebot hier übertrifft alles - da bleibt kein Wunsch offen - Eier in allen Variationen, vielfältige Wurst- und Käseauswahl, frischer Obstsalat und Orangensaft, Lachs, Forellenfilet, Hering, wechselnde Salate (z.B. Geflügel), Tomate& Mozarella, für die Naschkatzen viele qualitativ hochwertige Gelees und Marmeladen, exzellenter Kaffee aus der Espressomaschine, Säfte, Sekt, Brötchen und Brot einfach genial ... wahrscheinlich habe ich noch etliches vergessen. dazu ein aufmerksamer Service, der stets für Nachschub sorgt, auch noch wenn die offizielle Frühstückszeit vorbei ist!
Von dem Sportangebot habe ich nur den InnenpPool benutzt, ausreichend gross. Es gibt auch einen Fitnessraum, div. Saunen etc. Einziger Nachteil: diese Einrichtungen sind im Gebäude nebendran (einem Holiday Inn), aber kostenlos nutzbar.
Im Hotel kann man sich auch Fahrräder mieten - eine Radtour an der Elbe kann ich nur empfehlen.
Parkplätze sind kostenfrei. Falls mal alle belegt, kann man auch an der Strasse umsonst parken.
Alles zusammen - ein absolut empfehlendswertes Haus. Wir hatten nur 3 Tage gebucht, aber sind dann 6 geblieben ... und bei unserem nächsten Dresden Aufenthalt garantiert wieder hier.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rowasie!
Bewertet am 16. Juli 2011

Ich komme grad aus dem Best Western Macrander in Dresden. Schon beider telefonischen Buchung war man mir sehr behilflich bei der Zimmerauswahl, da ich ein ruhiges Zimmer zur von der Straße abgewandten Seite wollte. Dieses habe ich beim Einchecken auch erhalten. Man erinnerte sich sogar noch an mich. Mein Zimmer war schön hell und großzügig eingerichtet. Die Sauberkeit war bestechend. Das Frühstück wurde von mir ebenfalls genutzt und ich kann sagen, es war spitze. Tolle Auswahl vor allem an Säften und frischen Obst. Gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und gut an die Straßenbahn angebunden.
Mein Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über ein großes Bett mit besonders bequemer Matratze. Das Personal war sehr freundlich und strahlte die typische sächsische Gastlichkeit aus. Das Frühstück kostet zwar 14 Euro, ist aber jeden Cent wert. Alles hat gut geschmeckt.
Ich würde hier wieder übernachten!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!
Bewertet am 4. Juni 2011

Ein mittelgroßes Hotel am Rande der Stadt im guten Zustand. Relativ nah zum Flughafen. Von der Autobahn einfach zu erreichen. Ins historische Zentrum braucht man ca. 15 min mit einem Auto. Freundliches Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Speisen sind lecker. Saubere mittelgroße Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fuerstin11!
Bewertet am 3. Mai 2011

Lage: in der Leipziger Vorstadt, ca. 2,5 - 3 km von der Autobahn bzw. 5 km vom Flughafen entfernt. Ca. 15 Autominuten zur schönen Altstadt. Somit nur für Autoreisende zu empfehlen. Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Das Zimmer war angemessen groß, so dass ein Zustellbett fürs Kind hineinpasste, und mit Komfort eingerichtet. Personal freundlich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fuerst111!
Bewertet am 23. Januar 2011

Hatten ein ruhig gelegenes Zimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend und gut. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die kostenlosen Parkplätze auf dem Gelände des Holiday Inn sind noch erwähnenswert. Für uns war die Lage des Hotels kein Problem, aber wer die Stadt-Zentrum- fußläufig erkunden möchte, der sollte sich etwas Zentrumsnäher orientieren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 53 von 118 in Dresden
Wyndham Garden Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 21 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Best Western Macrander Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Macrander Hotel Dresden

Anschrift: Buchenstr, 10, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Dresden
Nr. 31 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 61€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Macrander Hotel Dresden 4*
Als First Class Businesshotel öffnet Ihnen das Best Western Macrander Hotel Dresden mit seiner persönlichen und familiären Atmosphäre die Tür zu einer der charmantesten und faszinierendsten Städte Deutschlands. Das moderne Stadthotel verfügt über 85 klimatisierte, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, die Ihnen alles bieten, was Sie zu Recht von einem 4-Sterne Hotel erwarten. Zu den kostenfreien Annehmlichkeiten gehören eine Kaffee- und Teebar sowie WLAN,Außenparkplätze (nach Verfügbarkeit) und der Eintritt in die 20 Meter entfernte body&soul™ Badelandschaft sind für unsere Gäste ebenfalls gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Macrander Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Macrander Hotel Dresden Dresden
Best Western Dresden