“super Business Hotel” 5 von fünf Punkten

BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden
Nr. 49 von 123 Hotels in Dresden
“super Business Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Ich komme grad aus dem Best Western Macrander in Dresden. Schon beider telefonischen Buchung war man mir sehr behilflich bei der Zimmerauswahl, da ich ein ruhiges Zimmer zur von der Straße abgewandten Seite wollte. Dieses habe ich beim Einchecken auch erhalten. Man erinnerte sich sogar noch an mich. Mein Zimmer war schön hell und großzügig eingerichtet. Die Sauberkeit war bestechend. Das Frühstück wurde von mir ebenfalls genutzt und ich kann sagen, es war spitze. Tolle Auswahl vor allem an Säften und frischen Obst. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, bestprice!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und gut an die Straßenbahn angebunden.
Mein Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über ein großes Bett mit besonders bequemer Matratze. Das Personal war sehr freundlich und strahlte die typische sächsische Gastlichkeit aus. Das Frühstück kostet zwar 14 Euro, ist aber jeden Cent wert. Alles hat gut geschmeckt.
Ich würde hier wieder übernachten!

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, X-Large!
Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Ein mittelgroßes Hotel am Rande der Stadt im guten Zustand. Relativ nah zum Flughafen. Von der Autobahn einfach zu erreichen. Ins historische Zentrum braucht man ca. 15 min mit einem Auto. Freundliches Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Speisen sind lecker. Saubere mittelgroße Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, fuerstin11!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Lage: in der Leipziger Vorstadt, ca. 2,5 - 3 km von der Autobahn bzw. 5 km vom Flughafen entfernt. Ca. 15 Autominuten zur schönen Altstadt. Somit nur für Autoreisende zu empfehlen. Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Das Zimmer war angemessen groß, so dass ein Zustellbett fürs Kind hineinpasste, und mit Komfort eingerichtet. Personal freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, fuerst111!
Cottbus
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Hatten ein ruhig gelegenes Zimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend und gut. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die kostenlosen Parkplätze auf dem Gelände des Holiday Inn sind noch erwähnenswert. Für uns war die Lage des Hotels kein Problem, aber wer die Stadt-Zentrum- fußläufig erkunden möchte, der sollte sich etwas Zentrumsnäher orientieren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Gast23!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt nicht allzuzentral in Dresden.
Preislich macht sich das bemerkbar.
Man bekommt für einen guten Preis ein gutes Zimmer, ausgezeichneten Service und das Restaurant ist ebenfalls sehr gut.
Das Angebot ist zwar anzahlmäßig nicht sehr üppig, qualitativ jedoch ist nichts hinzuzusetzen.
Äußerst positiv habe ich die Dame an der Rezeption in Erinnerung, die sich sehr freundlich um alles kümmerte.
Zimmermäßig war auch alles in bester Ordnung.
Würde immer wieder da übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, erikpfeiffer1977!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein sehr angenehmes und gastfreundliches Haus auf der Neustädter Seite der Elbe!
Zur Innenstadt mit Zwinger, Frauenkirche usw. sind es ca. 3 - 4 km, wobei man gut die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann oder durchaus auch mal einen Weg zu Fuß gehen sollte. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist zwar weniger spannend, aber dafür wird man durch ansprechende Zimmer und ein professionelles Team entschädigt
Im Nachbarhotel steht den Gästen ein Schwimmbad zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 22 von 123 in Dresden
Hotel Rothenburger Hof
Hotel Rothenburger Hof
Nr. 64 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden

Unternehmen: BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden
Anschrift: Buchenstr. 10, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Dresden
Nr. 29 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden 4*
Als First Class Businesshotel öffnet Ihnen das BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden mit seiner persönlichen und familiären Atmosphäre die Tür zu einer der charmantesten und faszinierendsten Städte Deutschlands. Das moderne Stadthotel verfügt über 85 klimatisierte, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, die Ihnen alles bieten, was Sie zu Recht von einem 4-Sterne Hotel erwarten. Zu den kostenfreien Annehmlichkeiten gehören eine Kaffee- und Teebar sowie WLAN (SDSL 34.000). Außenparkplätze (nach Verfügbarkeit) und der Eintritt in die 20 Meter entfernte body&soul™ Badelandschaft sind für unsere Gäste ebenfalls gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Macrander Hotel Dresden Dresden
Best Western Dresden