“Großartiges Hotel in Dresdens Neustadt” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Martha Dresden
Nr. 58 von 122 Hotels in Dresden
Rom, Italien
“Großartiges Hotel in Dresdens Neustadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Das Hotel Martha Hospiz ist ein wundervolles Hotel in Dresdens ruhigen und schicken Neustadt-Viertel, nicht weit von einer Reihe von netten Restaurants, dem historischen Zentrum und dem Bahnhof Dresden-Neustadt entfernt. Also der perfekte Ausgangspunkt, um sich die Sächsische Schweiz, Meißen und andere Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Es ist ein sauberes, helles und freundliches Hotel mit einem herzhaften, ballaststoffreichen und typisch deutschen Frühstück, das einen ideal in einen langen Urlaubstag bringt.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich, wie fast alle Menschen, denen wir in der Stadt begegnet sind. Wir mussten nur etwas länger auf unseren Stadtplan schauen und schon war jemand da und fragte uns, ob wir Hilfe bräuchten.
Die anderen Gäste waren vor allem ältere Deutsche und ein paar Amerikaner, die Atmosphäre war also ruhig und relaxt. Wir haben dort eine wundervolle Woche verbracht und wir waren von Dresden und den Menschen dort begeistert.
Ach ja, gehen Sie auf jeden Fall auch um die Ecke in die Bar Gold, um ein schönes kühles Glas Wein aus Sachsen zu trinken und eine Platte mit regionalen Käsespezialitäten zu probieren!

Danke, SJWilson!

Hoboken, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2006

Verbrachten hier zwei Nächte. Wir waren die einzigen englischsprachigen Gäste, die anderen Gäste waren Deutsche. Die Lage war ausgezeichnet - nur ein kurzer Spaziergang zum Bahnhof und dennoch in einem sehr ruhigen Viertel. Die Zimmer waren gut ausgestattet, modern und sehr sauber. Das Personl sprach zwar nur wenig Englisch, war aber sehr hilfsbereit. Die bei weitem beste Sache am Hotel war das Frühstück. Ich habe noch nie so viel Aufschnitt, Brotsorten, Käse, Müslis, Säfte gesehen. Dresden ist eine sehr interessante Stadt die sich im Aufbruch befindet. Man kann das Wachstum und den Aufbau beobachten und im Moment sind nicht viele Touristen hier. Nur eine kurze Zugfahrt von Prag entfernt (2 1/2 Stunden), das ist eine schöne Reise auf der man den Unterschied zwischen den Städten sehen kann und mal etwas ganz anderes erleben kann.

1 Danke, plannack!
Innere Neustadt
Hofgarten 1824
Hofgarten 1824
Nr. 10 von 107 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Martha Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martha Dresden

Unternehmen: Hotel Martha Dresden
Anschrift: Nieritzstrasse 11, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Martha Hospiz Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 27 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martha Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martha Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martha Hospiz Dresden
Hotel Martha Hospiz